Ermittlungen gegen Pavel Durov: Telegram-Gründer darf aus Frankreich ausreisen

Kommentare zu folgendem Beitrag: Ermittlungen gegen Pavel Durov: Telegram-Gründer darf aus Frankreich ausreisen

Ob er jemals wiederkommt ?

Da kann man erstmal von ausgehen :exclamation: Und das, aus diversen Gründen:

• Er hat nichts davon (ausser Ärger, Stress und Paranoia), sich bis zum Lebensende zu verstecken bzw. auf der Flucht zu sein!

• Er wird in den letzten Monaten so einige Deals mit den Franzbranntweinern eingestielt haben, von denen BEIDE Seiten wohl provitieren. Warum diese sausen lassen?

• Die AE wären ja erstmal sein Asyl. Dort gibts aber nur Hitze, Sand, Kamele, korrupte Prinzen - auf Dauer für nen Menschen, wie Durov viel zu langweilig undf einengend!

• Die Franzmänner sind btw ja auch nicht dämlich! Auch wenn sie ihn auf „Heimaturlaub“ geschickt haben, ist er bestimmt nicht alleine gereist, ohne es selber zu ahnen :exclamation: Da werden auch noch andere Dienste, aus anderen Ländern, mit dran beteiligt sein…

• Wenn z.B. die CIA ihre Finger mit im Spiel hat, wäre Durov selbst in den AE oder sonstwo in der arab. Welt, nicht safe und verstecken ist nicht… Die Prinzen würden ihn sogar ausliefern, wenn die Amis diesen Wunsch äußern würden!

• etc. pp.

:wink:

Meines Wissens lebt sichs da nicht so schlecht :wink:

Das einzige Land wo er nicht sicher wäre wäre Frankreich.
Es sei denn es gibt einen internationalen Haftbefehl.
Nur bis jetzt gibts ja noch nichtmal eine Anklage.

Aus Dubai ausgeliefert zu werden, das hätte man ja schon lange machen können. Ne das wird keiner. CIA hat wohl auch andere Sorgen. Zb Trump :smile:

Die Prinzen werden ihn nicht ausliefern. Sonst hätten sie das schon längst gemacht.
Der Feind meines Feindes ist mein Freund.
Das gleiche ist es auch mit Edward Snowden in Russland.
Der Feind meines Feindes ist mein Freund.

Durov besitzt die doppelte Staatsbürgerschaft Frankreichs und der Vereinigten Arabischen Emirate.

Wer soll da eigrentlich der Feind sein, bezogen auf die Prinzen der VAE??

und die von St. Kitts und Nevis, und evtl noch die russische :face_with_spiral_eyes: