EnCodec: Meta will MP3 in den Ruhestand schicken


Kommentare zu folgendem Beitrag: EnCodec: Meta will MP3 in den Ruhestand schicken

Dieser neue Codec ist ja wirklich ein „nice to have“. Allerdings ist für den täglichen Hausgebrauch wohl nicht bedacht worden, dass @home wohl meist keine KI zur Verfügung steht, so dass eine eigene Konvertierung in das neue Format, einfach nicht möglich wäre!?

Ja dann lass dich überraschen. Auch dafür hat Meta sicherlich demnächst eine Lösung. Gegen eine angemessene Vergütung, versteht sich. :smile:

Codec-Lizenzen :face_vomiting: :rofl:

Na hoffentlich wird das nichts.
Aber sicherlich werden die ganzen Facebook… Meta Freaks das Hypen ohne ende weils einfach Toll ist.

Menschen mit einer versucht witzigen, aber dennoch ignoranten Haltung machen die Welt nicht besser.

1 Like

Ist das auĂźerdem Anspruch an den professionellen Journalismus?:

„hat daher mittlerweile einen ziemlich langen Bart“

Warum nicht einfach sachlich und professionell?!
.
.
.
.
.
Tja, SOFABiraj, wenn echte Profis, also bessere Menschen posten, fehlen bei euch die Argumente.
Eure kleine Blase hab ich mal vor 20 Jahren ausgekotzt.

1 Like

Ich empfehle dir Heise oder Golem. Dort findest du hochgradig sachlichen und professionellen Journalismus. Wenn dir die Art der Berichterstattung auf tarnkappe.info nicht zusagt, haben wir da natürlich vollstes Verständnis für. :blush: Alles Gute dir!

Wollt ich auch grad sagen! Und wehe, wo kämen wir denn dahin, wenn wir alle die besseren Menschen wären? Dann hätte der Planet ja gar keine Probleme mehr…
Ich bin da schon sehr dankbar für, dass es so etwas besseres überhaupt gibt auf der Welt - das lässt mich dann auch beruhigter schlafen!