Emuforum.org - German Emulation Underground

Kennt ihr das legendäre Forum „Emuforum“?

Wir sind auf der Suche nach ehemaligen Mitgliedern des legendären „Emuforum“.

Ich denke hier ist der richtige Ort um vielleicht noch Leute zu treffen, die das Forum kennen oder sogar recht aktiv waren.

Das alte Forum ist ja schon seit langer Zeit tot, aber ich habe damals so viel Zeit in dem Forum verbracht und so viele Freundschaften geschlossen …

Vielleicht findet sich ja noch jemand, der unter emuforum.org wieder mitmachen kann.

Es ist quasi der direkte Nachfolger des alten Emuforums.

Lg,
Firecooler

1 „Gefällt mir“

Nur mal am Rande erwähnt: Eine Startseite vorschalten, die nicht das ganze Forum offenlegt!
Das reduziert u.a. auch eventuelle Behördenzugriffe und die Neugierde der Ermittler von Sony, Nintendo etc.

Wenn dort in einem Posting das „bitte nicht ausplaudern“ verlangt wird, sollte so etwas…

…nicht möglich sein! :wink:

Es werden keine Roms oder ähnliches angeboten, schon gar nicht von Nintendo, Sony, Microsoft und co, wir bieten keine Warez an.

Ist ein Forum, genauso wie hier, kann passieren dass ein Link ausgerutscht wird.

Das mag so sein und auch so bleiben. Aber man sollte heutzutage auch darauf bedacht sein, erst gar keinen „Anfangsverdacht“ bei den entsprechenden Stellen auszulösen! Frei dem Motto → Ein blinder Fokus, ist der bessere Fokus! :wink:

Sprichwort des FBI → You know when you’ve been tangoed! :joy:

Du hast ein Punkt, ich verstehe deine Bedenken schon.