Elon Musk kauft Twitter: Parag Agrawal und andere sofort entlassen


Kommentare zu folgendem Beitrag: Elon Musk kauft Twitter: Parag Agrawal und andere sofort entlassen

Immer diese Debatte über Datensicherheit, einfach nicht benutzen, als ob Twitter lebensnotwendig ist.

Und die Ratten verlassen schon das sinkende Propagandaschiff :smiley:

Nein, die sind unfreiwillig vor die Tür gesetzt worden. Twitter war bisher ein Arbeitgeber mit einem guten Ruf, soweit ich weiß. Aber Musk ist halt kein einfacher Chef. Ich denke, das genaue Gegenteil ist eher der Fall.

Wir (Tarnkappe.info) sind schon länger bei Mastodon, aber leider ist da vergleichsweise wenig los. Wäre ja zu hoffen, dass sich das bald ändert.

Ob der gute Ruf erhalten bleibt, ist mal dahingestellt!! Wie ja schon jetzt öffentlich wurde, soll zum Beispiel das gesperrte Twitter-Konto von D. Trump bald wieder freigeschaltet werden! Gesperrt wurde es damals von der ebenfalls entlassenen Vijaya Gadde - könnte man schon als Weckruf bezeichnen! :wink: