Einmal zahlen, lebenslang Online-Speicher, VPN und Virenschutz erhalten - Internxt

Kommentare zu folgendem Beitrag: Einmal zahlen, lebenslang Online-Speicher, VPN und Virenschutz erhalten – Internxt

Hinweis: „Einmal zahlen, lebenslang Online-Speicher, VPN und Virenschutz erhalten“. Für die Veröffentlichung dieses Gastartikels haben wir eine Vergütung erhalten.*

() Alle mit einem Stern gekennzeichneten Links sind Affiliate-Links. Wenn Du über diese Links Produkte oder Abonnements kaufst, erhält Tarnkappe.info eine kleine Provision. Dir entstehen keine zusätzlichen Kosten. Wenn Du die Redaktion anderweitig finanziell unterstützen möchtest, schau doch mal auf unserer Spendenseite oder in unserem Online-Shop vorbei.*

Trustpilot kurz überflogen. Nein danke!

870 Euro für den Ultimate Lifetime Acc :slight_smile:
Find auf deren Seite nicht mal ein Impressum wo die eigentlich sind.
Und nach nen paar Monaten sind die verschwunden.
Jetzt mal ehrlich wenn ein Dienst mit 70,80% Nachlass wirbt sollten die Alarmglocken läuten.
Da kann man auch gleich das Geld an die Nigeria Prinzen überweisen.

2 „Gefällt mir“

Die Anschrift findest Du hier:

https://internxt.com/de/legal - siehe weiter unten, da steht die Anschrift der Firma.

:office: Unternehmensangaben

Internxt Universal Technologies S.L.
C/ La Travesía s/n, Edificio Angels, 46024 Valencia, Spanien

Aber das ist natürlich auch keine Garantie für gar nichts, ist schon klar.

Sind doch alle irgendwie dasselbe diese Defender, Ein Jahr Firma X beste Bewertung, nächstes Jahr Firma Y und dann Wieder Firma X… Windows Defender (die kostenlose Version) war selbst in den besten Bewertungen.

vielleicht bringt mal cheffe was über den einen oder anderen virenschutz da kann sich jeder trann beteiligen mit besten grüßen zum 1 mai :grinning: :grinning: :grinning:

Mit deaktivierten Cookies lassen die einen erst garnicht auf ihre Seite. (Nachtrag, liegt am link von Tarnkappe, wenn man die Seite direkt Besucht kommt man auch ohne eingeschlateten Cookies drauf)
Aber mit Privacy und Sicherheit Werben, ja nee ist klar! xD
Trustpilot check auch direkt durchgefallen.

Ist völlig egal von welchen Anbieter du den Virenschutz nimmst, die Virendefinitionen stammen alle von einem Hersteller! Die wenigen Anbieter die selbst forschen, tauschen untereinander aus. Deswegen schneidet auch jede Antiviren Software nahezu gleich ab, es sind nur nuancen die unterscheiden.

Also ich bin seit Jahren dort, 2 TB Speicher Lifetime. Nie Probleme gehabt. Und wer das Impressum nicht findet sollte vielleicht mal den Volkshochschulkursus : ‚Wie surfe ich im Internet‘ buchen/besuchen :wink:

Einmalzahlung ist kein tragfähiges Geschäftsmodell.

Sorry war nur auf ner Waldorf Schule, da hatten wir nur singen und klatschen im Unterricht.

1 „Gefällt mir“