Einladung: Feiert mit uns 10 Jahre Tarnkappe.info


Kommentare zu folgendem Beitrag: Einladung: Feiert mit uns 10 Jahre Tarnkappe.info

1 „Gefällt mir“

Das werde ich mir nicht entgehen lassen.
Das steht heute schon in den Geschichtsbüchern von morgen.

1 „Gefällt mir“

Für die Party vor einem Jahr haben diverse Leute zugesagt, die leider nicht erschienen sind. Wir haben für ausreichend Platz gesorgt und hoffen, dass so viele wie möglich kommen werden.

Schaun’ wer mal, würde der Kaiser sagen. :wink:

Nächstes Jahr ist Chemnitz Europäische Kulturhauptstadt, wo vorallem in den Sommermonaten der Bär steppt, also sehr viel geboten wird.

Ne Feier im Osten Deutschlands wäre mal nicht schlecht

Ja, das stimmt, der Fairness halber wäre ein Event im Osten nächstes Jahr angesagt.

Wenn man schon jetzt die Bahntickets kauft, ist es noch recht günstig. Kurz vorher eben nicht mehr. Einige haben sich schon per Telegram gemeldet und mehr oder weniger fest zugesagt.

Aber wann Tarnkappe-Feier im Osten?

Ist das BKA/LKA und co auch eingeladen?
Oder sind wie letztes mal alles schon verwanzt für die nächste Bustwelle?

Auf dem letzten Treffen letztes Jahr wurden ja früh um 6 schon die Hoteltüren machen Gäste eingetreten :wink:

Lars wurde sogar abgeführt von 6 Beamten der Pate von Tarnkappe.

Na jemand muss ja die Sicherheit gewährleisten.:slightly_smiling_face:

:thinking: Ist das echt passiert?

3 „Gefällt mir“

Wäre mir neu, fragt doch mal @Sunny - der hat damals im gleichen Hotel übernachtet. :wink:

1 „Gefällt mir“

Nein, nichts dergleichen ist passiert. Im Gegenteil. Hatten schon ziemlich früh ein gemeinsames und leckeres Frühstück unten in der zum Hotel gehörenden Bäckerei. War echt toll.

1 „Gefällt mir“

z-bild

:wink: :laughing:

1 „Gefällt mir“

Da bin ich bein Mont Royal Summer camp in Traben Trabach. :tent::beer::wine_glass::wine_glass::wine_glass:

Auf dem Bild sieht der Lars ja noch richtig gut aus. Heute sind da in Echt doch mehr Falten zu sehen. :innocent:

1 „Gefällt mir“

Das Foto ist aus 2013 oder so… :wink:

Ach, der sah mal gut aus?? Das wußte ich gar nicht…

:joy:

hmm. ya know. there is something with that LKA of theirs and ‚restaurants‘ lolololol. anyway how many pmc wagner bodyguards do i need to bring to keep them away :stuck_out_tongue: LOL. or can the brd for once, do things the ‚nice way‘ lol.

but eh nah. let’s not turn this into some ‚bilderberg group‘ kinda event. lololol. although that whole first part of ‚the brd is neither authorized to deny me entry, nor to get in my way‘ still needs to be -enforced- down their throat too one day lolol. :stuck_out_tongue: better to that in berlin or something haha.

I think LKA it’s not the Problem, but if i join the Meeting, than with my Darling Lucille.
I don’t like surpriseing flys near my Dish or my Dudes.

1 „Gefällt mir“