Eilmeldung: Warez-Forum Leecher.to wurde geschlossen

Kommentare zu folgendem Beitrag: Eilmeldung: Warez-Forum Leecher.to wurde geschlossen

Kommentar von hervard:
Wenn ich das richtig sehe, ist zumindest der Großteil der O CH links bereits seit längerer Zeit dort verschwunden. Das Ganze machte zuletzt einen ähnlich handzahmen Eindruck, wie Gully heutzutage.

Kommentar von satdxler:
anscheinend sind dort auch die Uploader, die mittels automatischer Scripts geuppt und gepostet haben unterwegs gewesen bzw. waren vl dort auch im admin/moderatoren team.

hier gehts dann natürlich darum, wieoft ein film verbreitet wurde, sprich wieoft er im internet auf verschiedenen boards bzw. sites zu finden ist. Es ist ja nicht klar derzeit, woher Daten kommen. Ich vermute dass sie nicht von den Filehostern stammen sondern von der Boarddatenbank.

Um eine Straftat zu beweisen muss eine Tat nachgewiesen werden. D.h. es wurde über einen Zeitraum alle Posts von Nutzern und deren IPs geloggt. Wann dieser Zeitraum stattgefunden hat weiß niemand. Ältere Posts sind vermutlich nicht betroffen, da hier die Links offline sind und somit nichts nachgewiesen werden kann.

Kommentar von Tarnkappe_Mysterion:
Leecher hatte schon iim August angekündigt das es das Forum nichtmehr lange geben soll. Das Team bestand wohl nur noch aus paar Leuten die aber alle schonlange kein Kontakt mehr zum Admin hatten. Das Board ist sogewesen ohne Führung gewesen. Und bevor es so endet wie auf Acidload mit Spam, ist es wohl das beste es einfach zu schließen. Und ein besseren Zeitpunkt als jetzt kann es nicht geben.

Kommentar von MoMo:
Genau so sehe ich das auch. Alles andere ist Blödsinn. Wenn Leecher sein Board offline nehmen wollte, hätte er die Domain nicht verlängert, würde nicht monatlich die Server bezahlen, etc.

Kommentar von PhistO:
Wo ist denn auf Leecher was verschwunden ? Also das kann ich so nicht bestätigen.