E-Mails, E-Books & E-Cigs, wach bleiben im 21. Jahrhundert

Kommentare zu folgendem Beitrag: E-Mails, E-Books & E-Cigs, wach bleiben im 21. Jahrhundert

Kommentar von Matthias:
Schöne Werbung.

Wenn schon Studien, dann aber bitte nicht die des Herstellers, dass ist ein bisschen lächerlich.

Denn ganz so ohne sind die Liquids laut aktueller und unabhängiger Studien wohl doch nicht.

https://www.focus.de/gesundheit/gesundleben/nichtrauchen/giftstoffe-in-den-liquids-e-zigaretten-koennen-krebserregender-als-tabak-sein_id_4306179.html

Kommentar von mario:
gut, aber auf jeden fall sind die nicht so schädlich wie normale ziggis. und vor allem stinken die nicht so.

Kommentar von Mac Fly:
Lass Dich dann aber auch nicht selber von irgendwelchen übernommenen DPA Lügen-/Sensationsmeldungen

übertölpeln…Lies auch mal dei andere Sicht des Sachverhaltes… http://blog.rursus.de/2014/11/formaldehyd-eine-falschmeldung-geht-um-die-welt/

Kommentar von hansdampf:
ah…
passt schon - wir wissen doch alle, dass Lars hier unhinterfragt allen arten von verbrechern groß- und freizügig eine plattform bietet, um so seine klicks und seine werbeeinnahmen zu erhöhen…

Kommentar von mario:
sehr schön! :wink:

der artikel beweist mal wieder so einiges.

Kommentar von mario:
ich habe ja schon in anbetracht deines postings resigniert und habe mir gedacht: lass es einfach, bringt ja doch nichts.

dennoch möchte ich mal kurz, explizit an dich, was loswerden:

ich denke der grundtenor dieses blogs ist es nicht, jeglichen ‚verbrechern‘ eine plattform zu bieten um somit klicks zu generieren.

um nicht zu weit abzuschweifen –> oben einfach auf „über tarnkappe“ klicken und die paar sätze mal verinnerlichen :wink:

ebenso solltest du froh sein, dass hier nicht zensiert wird. ist zwar manchmal ärgerlich wenn eine horde trolle auftaucht und meinen lustig zu werden, aber gut.
und das stichwort war schon zensur! was wäre dir denn lieber? wenn hier ständig nur dieselben leute schreiben, und die mit deinen worten „verbrecher“ immer zensiert werden?

würde lars es anders machen, wäre das geschreie auch wieder groß.

immer nur rumnörgeln. diese „freiheit“ hier, sollte man etwas mehr schätzen. wie ich aber selber schon einmal gesagt habe, sollten nur gewisse „grenzen“ nicht überschritten werden. ist zwar schonmal passiert, aber kommt halt vor.
das war dazu nur mal >meinepersönliche< meinung!

und es grenzt fast schon an blasphemie, zu glauben, lars ginge es nur ums geld.
er könnte hier auch in zukunft "sponsored comments" in disqus einführen.

tja, macht er aber nicht! (was ich sehr gut finde, und ich hoffe er ändert seine meinung nicht)

die genauen gründe sind mir nicht bekannt, aber ich persönlich denke, dass er es machen würde, wenn es ihm nur ums geld geht. kannst ja mal drüber nachdenken.
und wenn lars hier werbung einblendet - ja und? würdest du es anders machen?

jeder weiß dass kosten irgendwie gedeckt werden müssen.

ist schon wieder mehr geworden als gedacht. sorry wenn ich dich vollgequatscht habe.
sollte eher nur ein denkanstoß sein, also bitte nicht falsch auffassen.

Kommentar von Hartmut:
Viel zu viel geschrieben, mario! Diese armseligen „E-Heckenschützen“ muss man einfach so behandeln, wie sie es im realen Leben gewohnt sind! Belächeln und ignorieren!

Kommentar von mario:
ja, geplant war es eigentlich.
tief luft geholt, wollte ein oder 2 sätze schreiben, und dann das -.-

Kommentar von Edgar:
OH gott das ist ja so erbärmlich.

Kommentar von Perseus:
ja das machen wir gerne. Schliesslich lockert das die übliche Berichterstattung auf :slight_smile: Spass beiseite, bringt uns Hersteller von Euren Lieblingsprodukten - die werden wir berücksichtigen!

Kommentar von Perseus:
Lars hat keine Millionen - geschweigen denn hunderttausende und noch nich mal zehntausende (ja auch tausende kriegen wir noch nicht zusammengekratzt). Im Gegensatz zu so manchen Admins & Hintermännern von boerse & co. Auch werden wir nicht gesponsert, weder von Papa noch von GVU oder Boerse oder ebookseiten :slight_smile: selbst wenn das mancher nicht glauben mag. Und da bei uns das Geld auch nicht vom Himmel regnet, schauen wir halt wovon wir die Server und den ganzen Rest bezahlen, und falls dann noch was übrig bleibt bekommen alle Artikelschreiber anteilig einen Beitrag (aber das ist leider noch Zukunftsmusik). Aber Ihr dürft gerne uns was spenden :slight_smile: Aber ich versteh das schon: motzen is halt einfacher als selber was aktiv tun…

Kommentar von Perseus:
die Idee mit den „sponsored comments“ ist lustig :slight_smile: Da wäre ich nie drauf gekommen, das hat was. Bieten wir das mal der GVU an :wink: oder noch besser den Jungs von den Boerse (dann lassen die vielleicht mal die ddos-Attacken gegen uns sein - ja tatsächlich schreiben wir auch kritisch gegen E-Book-Uploader und Boersen. Aber man kann ja nicht jeden unserer Artikel lesen, das versteh ich schon). Spass beiseite - GVU und Boersen haben wir immer gesagt sie können gratis Beiträge schreiben, die wir nicht zensieren. Lustigerweise ist da weder die noch die andere Seite drauf eingegangen. Von der GVU kam bisher noch nicht mal ein Zucken. Immerhin zeigte die andere Seite (Boerse & CO) schon Rektionen, wenn auch nur ddos-Attacken und Troll-Kommentare - naja besser als scheintot. Die Hoffnung geb ich ja nicht auf, dass da auch mal Artikel zur sachlichen Auseinandersetzung kommen - das neue Jahr steht in 3 Wochen vor der Tür, da darf man sich ja was wünschen…

Kommentar von mario:
also nur mal aus interesse. wo steht das mit dem spenden?