E-Book-Piraterie: Kommentar von Marinella C. van ten Haarlen

Kommentar von Esther:
Siehst du Dummerle, du täuschst dich noch viel öfter.

Kommentar von Manuel Bonik:
Dem Diskussionsgegner eine Neurose zu bescheinigen und dann am Schluss noch zu sagen, dass man das eigentlich gar nicht will … - Solche Argumentationen sind geschenkt.

Kommentar von Marinella C.van ten Haarlen:
Ich keife nicht, ich handele.

Kommentar von mario:
ich will das verhalten meiner ex nicht auf esther projektieren! das habe ich gesagt!

Kommentar von Manuel Bonik:
Bislang zeichnen sich nicht einmal ansatzweise „praktikable Lösungen“ ab. Einstweilen hat Marinella recht: Einfach keine Ebooks produzieren.

Kommentar von DMSG:
Hae?

Kommentar von Manuel Bonik:
Dann lass deine Ex doch einfach weg! Sei froh, dass du die vom Hals hast, und nettiquettinett!

Kommentar von Leicht angewiedert:
Ich kann die Frau verstehen aber ich kann mir kaum vorstellen das sie Erfolg hat.
Irgendwie gewinne ich langsam den Eindruck das man ihr hier die Möglichkeit bietet sich zum Affen zu machen um viele Klicks zu bekommen.

Kommentar von mario:
icih bin auch froh die vom hals zu haben.
es (meine ex) sollte nur zum beispiel dienen.

Kommentar von Manuel Bonik:
Der schlimme Lars schreckt vor nichts zurück … - Mein Eindruck ist, dass sie hier ganz freiweillig diskutiert.

Kommentar von Manuel Bonik:
Oder hast du dich in Esther verliebt?

Kommentar von mario:
mich wundert es doch gerade sehr, wie viele gast-accounts alleine heute hier gepostet haben.
(wollte es nur mal in den raum werfen)

Kommentar von mario:
klar, damit ich mir sowas erneut antun kann :slight_smile: nur diesmal mit einer die mehr falten hat.

Kommentar von mario:

Hae?

und ich dachte wir wären die loser :stuck_out_tongue:

Kommentar von Manuel Bonik:
Liegt u. a. an dem blöden disqus-System. Mal geht es, mal nicht, und im Zweifelsfall poste ich dann als Gast. Aber du zielst vermutlich eher auf die Anonym-Poster.

Kommentar von mario:
dann lass mal deine email adresse verifizieren. dann sollte es vielleicht gehen.

Kommentar von Manuel Bonik:
Aber glaubst du ernsthaft, die Ergebnisse noch zu erleben? bzw. nochmal: Wenn du nicht konkret weißt, wer dahintersteckt, ist das in der Regel aussichtslos.

Und wenn du es weißt (ich weiß zum Beispiel sehr viel über die Hintermänner von LibGen, und gegen die ist lul echt Kicki [auch wenn sie deine Bücher nicht haben]), dann folgt da auch erstmal nichts daraus.

Kommentar von ak:
hi edoep, hier wird aber wieder sehr viel getrollt. obwohl ich schon einige E-Books gesaubt habe um mal reinzulesen, ist mir Papier noch immer lieber.
Macht wahrscheinlich das Alter :slight_smile:

@trollo, wie heisst es so schön? „Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fr… halten.“

Kommentar von ak:
Für alle mit IQ einer gekochten Kartoffel:

BA = British Airways
Heathrow = Flughafen von London
FFM = Frankfurt am Main.

etc. etc.

Kommentar von Marinella C.van ten Haarlen:
Ja, schon.