E-Book: Bezahl-Portal Lul.to vor dem Ende? - Kommentar

Kommentar von mario:
ist das nicht aus einem lied? nur das mit dem autor ist mir neu :slight_smile:

Kommentar von Tarnkappe_Mysterion:
ja aber passt doch:

Der Autor will den Wurm zerstören, der Wurm ist lul.to. Aber wenn der Wurm zerstört ist kann ein einzelnder Autor keinen Wurm in dem Fall ein großes preisgünstiges legales Angebot erschaffen. Selbst wenn er es könnte es bräuchte viele Würmer, also Autoren die da mitmachen. Aber es gibt keine Wurmkultur weil kaum ein Auor bei einer preisgünstigen Alternative mitspielen würde. Und weil es so ist, kommt ein Wurm aus dem Loch der die Lücke lul.to schließt und sich book.to oder so nennt. :wink:

Kommentar von mario:
ja passt. wollte es auch nicht schlecht machen ^^
kam mir halt nur so bekannt vor.

weißt du gerade wie das lied noch gleich hieß?

Kommentar von mario:
oh edoep, jetzt bist nicht nur du ein fake für esther, jetzt auch noch die lebensgeschichte von marinella. :stuck_out_tongue:

Kommentar von Gordon Shumway:
Sonst wuede ich mal reinlesen

Kommentar von Tarnkappe_Mysterion:
Hab das von hier https://www.youtube.com/watch?v=yV9cyJTbs0Y

Kommentar von mario:
oje, hip hop :stuck_out_tongue:
also daher kannte ich es devinitiv nicht.

Kommentar von Tarnkappe_Mysterion:
Jep, wollte mir den Tag illegal Musik runterladen und bin da auf eine sehr interessante Seite gekommen :smiley:

Klick mal auf Download :wink:

Kommentar von mario:
zugegeben, bei deinen ganzen fakes wird es langsam unübersichtlich, aber ich für meinen teil werde mir mühe geben, den überblick zu bewahren :slight_smile:

es gibt da einen spruch:
„überzeugungen sind oft die gefährlichsrten feinde der wahrheit“.

könnte bei einer gewissen person echt zum problem werden ^^

Kommentar von Tarnkappe_Mysterion:
Ja mag auch keinen Gangsta-Rap. Aber Rap wo auch mehr als Prolltexte dahinterstecken kann man sich anhören. So Figuren wie Bushido oder Marinella stehen für mich auf fast einer Stufe, nachdem wie sie hier in manchen Kommentaren von Hassblogs und Beleidungen sprach. Hab hier in keinen Kommentar bisher eine Beleidung gesehen. Aber sie wettert fröhlich drauf los.

Kommentar von mario:
hat was von der schlange, die sich in der not immer wieder selbst in den schwanz beisst, nur um zu überleben.

naja, leider ist das hier aber nicht der fall.
dann hast du dementsprechend ein paar kommentare übersehen.

edit: edoep war schneller

Kommentar von Tarnkappe_Mysterion:
Kann sein hier in dem Arikel jedenfalls hab ich noch keine gesehen. Wie es in den Artikeln von Spiegelbest damals zuging hab ich kaum verfolgt.

Kommentar von mario:
kommt auch bei manchen kommentaren darauf an, wie man eine beleidigung definiert. was für den einen völlig normal ist, oder sagen wir mal grenzwertig an einer beleidigung dran ist, ist für den anderen meist schon sehr deutlich eine beleidigung.

Kommentar von ak:
Ich machs nicht. Weisst ja wo ich zuhause bin :slight_smile:

Kommentar von mario:
habe mich mal eben (nach einem film) über das buch „Wer bin ich und wenn ja, wie viele?“ informiert. hört sich interessant an. bin schon am überlegen ob ich es mir für knapp 10,- euro bestellen soll.
wobei ich keine große leseratte bin - was aber nicht heißt, dass ich nie ein buch lese.
was mich gerade nur ein bisschen abschreckt sind die kundenrezensionen bei amazon.

Kommentar von ak:
Hi Mario, schick mir bitte deine Mail-Addi. hab da was für dich. Gruss

Kommentar von mario:
hi ak. da stecken wir jetzt irgendwie fest. ich kann auf deinem profil deine email-adresse nicht finden. vielleicht bin ich auch einfach nur blind.

sonst würde ich dich dort anschreiben.
allerdings werde ich meine nicht öffentlich hier kundtun ^^

Kommentar von ak:
Hi mario, machen wirs nicht so kompliziert. meine : akoe@secure-mail.biz . hab bei Disqus die Einstellung auf die Schnelle nicht gefunden. Wenn die Mail-Addy zugemüllt wird mach ich mir eine Neue :slight_smile:

Kommentar von mario:
ok kannste wieder rausnehmen wenn du willst - ist notiert ^^
ich schreibe dich gleich mal an

Kommentar von mario:
email ist draussen.