Dreist: Online-Drogenshop Vendetta.to wirbt auf öffentlichen Plakatflächen

c:\windows\system32>ping vendetta-clearnet.to -a -t
:rofl: :rofl:

Ich sag mal so… Funktioniert hat es kann aber natürlich auch einfach ein Reverse-Proxy sein.

Möglich…aber warum sollte der Reverse online sein, wenn der versteckte Server dahinter nicht mehr vorhanden ist?? :wink:

1 „Gefällt mir“

Ist alles online… Alles gucci :slight_smile:

Gibts eine neue Adresse, oder sind die weg vom Fenster???

  • Clearnet-Status unverändert TOT !! Error 521 Ray ID: 5eaee71afd2de68c • 2020-10-31 16:55:17 UTC Web server is down, seit 5 Monden !!
  • Onion-Adresse auch seit dem Zeitpunkt unerreichbar ! Manuelle Suche nach Vendetta über Hidden Services, Ahmia Search & Indexing = null Ergebnisse - wie im Darknet verloren und verlaufen, weils dort ständig dunkel ist !! :rofl: :wink:

Danke für die Infos, ist doch wie immer wenn sie genug Geld haben sind sie weg.

Ich denke, das ist denen wegen der öffentlichen Aufmerksamkeit, die sie unbedingt haben wollten, dann doch irgendwann zu heiß geworden. :wink:

Haha kreativ sind sie - das muss man ihnen lassen :wink: Ich denke mal Ziel erreicht!

:rofl: :rofl: Spätestens nachdem denen die komplette Konkurenz, aus beiden Seiten des Web, den Tod vorhergesagt und gewünscht hatten!! Vendetta…erst grosse Fresse, dann schnelle Beine…! :stuck_out_tongue_winking_eye:

Lol wut. „Ray ID“? Crimeflare?

Ich kenne nur einen Anbieter, der Ray IDs verwendet!