Dream Of Usenet

Bei Dream Of Usenet bin ich registriert, kann mich auch anmelden, aber dann ist Schluss. Kein Link auf der Startseite kann geöffnet werden, alles ist tot. Sowohl mit Safari mit AdGuard als auch MS-Edge mit uBlock Origin.
Was mache ich da falsch, denn vor einigen Wochen lief das ganz normal und fehlerfrei?

Lange habt ihr auf das Statement gewartet hier ist es nun. Vorab ohne euch lange auf die Folter zu spannen, DoU geht offline. Ich (Jedimeister) habe probiert nochmal etwas auf die Beine zu stellen mit Taxidriver, Akeni und den anderen, ich war eine Zeitlang gesundheitlich ausgefallen, als ich dann wieder da war, ist Taxidriver mal wieder verschwunden. Wir haben ihn auf den verschiedensten wegen probiert zu kontaktieren welche alle gescheitert sind. Unsere Teammitglieder haben sich mittlerweile auf anderen Boards untergebracht (Ich wünsche euch einen guten und schönen werde Gang im Usenet). Ich Jedimeister möchte mich nochmal für diese tolle Zeit hier im Usenet bedanken, ich werde mich jetzt komplett zurück ziehen. Ich habe das ganze hier nur zum Spaß betrieben, und wie heißt es so schön man sollte aufhören wenn es am schönsten ist. - ich wünsche euch noch allen ein schönes frohes Leechen im Usenet.

1 „Gefällt mir“

Schade Siedler, trotz allem immer wieder übel wenn eine Seite verschwindet. Die ganze Arbeit und Zeit für die Katz.

Hallo Jedimeister,
Schade das dein Forum Offline geht!
Ich wünsche dir von allem Herzen alles gute für deinen weiteren Lebensweg! Bleib schön gesund!
VG Tiberius

Schade, schade…
Trotzdem alles Gute für die Zukunft @Jedimeister !!

Dieser Sachverhalt ist doch schon seit knapp 2 Monaten bekannt.