Drachenlord-Prozess geht im März in die nächste Runde

Kommentare zu folgendem Beitrag: Drachenlord-Prozess geht im März in die nächste Runde

10 Tage in den USA sind 14 hierzulande? Die Logik soll mal einer verstehen.

Werktage != Kalendertage und mit dem Samstag fangen wir erst gar nicht an.

Was für Idioten abonnieren denn bitte schön diesen Kanal für bis zu 1000€ / Monat?? Das wäre ja noch perfider, wie zum Beispiel der „Enkel-Trick“!
34_25c769d9b23fd898b207a1325a442d20

Es gibt ja sogar Leute, die dem Geschenke machen. Alles ist möglich!

Ja gut…das ist in meinen Augen auch noch was ganz anderes!! Aber 1000€ / Mon. für was?? Für nen Kanal mit „NO CONTENT“?
Das Menschen, die zuviel Geld haben, dieses gerne für Blödsinn ausgeben, kann ich ja noch nachvollziehen! Aber selbst die investieren ihr Geld doch nicht in etwas, mit null Gegenwert?!?