Download Filme kostenlos auf PC über MovPilot - Ihr bester Helfer

Kommentare zu folgendem Beitrag: Download Filme kostenlos auf PC über MovPilot – Ihr bester Helfer

Besteht hier nicht bei dir Gefahr das der Anbieter wie zum Beispiel Netflix mitbekommt das man dieses Tool mit seinem Account nutzt und diesen dann für immer sperrt?

Du hast den Beitrag sehr aufmerksam gelesen, muss man echt sagen.
Man nutzt nicht seinen eigenen Account. Es wird oft gesagt, dass man keinen Account benötigt. Was allerdings dann wieder zu der Frage führt, wie legal das ganze ist. Man besitzt dann Filme, für die man kein Nutzungsrecht hat.

https://i.imgur.com/WKtR4lb.png

Natürlich wird ein Account für die Streaming Seiten benötigt

1 „Gefällt mir“

Zitat aus dem org. Artikel der Hauptseite

MovPilot können Sie Netflix-Videos herunterladen, auch wenn Sie kein Abonnement haben

Zitat Ende

dann ist der Artikel sehr gut geschrieben :wink:

Ich verstehe es eher so: Mit MovPilot kann ich mir die Netflix Inhalte herunterladen und anschauen ohne das ich DANN das Abo weiter bezahlen muss.

Denn in der Anleitung weiter unten WIE das Programm funktioniert steht ja das man sich einloggen MUSS =)

Du brauchst nen Account, hast aber die Inhalte offline wenn du sie runterlädst.
Was versteht man daran nicht.

Aber die Trustpilot Bewertungen lesen sich auch so lalalala.

:+1:

Das sieht ja fast so aus, als ob Trustpilot das Support-Forum des Herstellers ist! :wink: :laughing:

Wirklich gute Bewertungen finde ich da kaum… Das dauernd erwähnte 10% - Problem des Downloaders zieht sich auch über Monate hinweg!