Download cracked games: Portale für PCs & Spielkonsolen


Kommentare zu folgendem Beitrag: Download cracked games: Portale für PCs & Spielkonsolen

Es fehlt eines der „besten“ Boards - https://www.gamecopyworld.com

Ich sehe da auf den ersten Blick aber nur Patches, Trainer und Cheats, oder bin ich blind?

:wink:

Es gibt da noch https://repack-games.com/ sehr gute Seite mit vielen Games

@GFLO Danke, ist jetzt drin!

Definitiv nein, da falsche Kategorie!! GameCopyWorld liefert nur Patches, Cracks und Trainer für Games aber keine vollständigen Games…

https://haxpc.net/category/games/

https://win7dl.org/games/

https://www.ddlvalley.me/category/games/

https://sanet.st/games/

https://tfpdl.se/category/games/ - nur als Archiv zu gebrauchen, keine aktuellen Games

https://scenep2p.com/games/

https://scene-rls.net/releases/index.php?cat=Games

https://www.sittingonclouds.net/ - Soundtracks nur von Games

https://0dayddl.com/game/

https://0dayhome.net/games

Das kam über das Kontaktformular rein:

Hi, ich lese jetzt schon seit ein paar Jahren immer mal wieder tolle Sachen bei euch.
Jetzt habt ihr gerade wieder eine Auflistung der Downloadseiten gemacht.

Und da fehlt etwas bzw ich hab was neues entdeckt, nur dazu nirgends etwas gefunden.
https://nexus-games.net/
-Ohne anmeldung
-Finde dort neue und alte spiele
-Aktuell
-Kostenlos
-und relativ schnell 3-6+ Mbits egal was für nen Anbieter (meist nur 1-3)
-die spiele muss man nur entpacken und dann starten (kein installieren)

Wäre schön wenn Ihr euch das mal anschaut ob das wirklich so toll ist wie es scheint, denn ich finde einfach keine gescheiten informationen zu der Seite.

Schönen Mittwoch wünsche ich noch!

Die Cracks reichen doch, wenn eine beschissene StarForce Meldung, bei einem LinuxOS kommt, die einem sagt, man könne die Uraltcdversion von seinem Lieblingsspiel in die Tonne kloppen :wink:

https://nexus-games.net/

Das hab ich ja auch nicht bezweifelt. Mir ginge es nur darum das „GameCopyWorld“ nicht hier in diese Listen-Kategorie reingehört! Dafür (z.B. Cracks) gibt es eine eigene Liste,
siehe → https://tarnkappe.info/listen/keygens-cheats-cracks-serials-portale-im-mai-2023-273854.html

Data-load.in ist auch sehr gut