Seit Tagen sind die Medien voll damit…Die neue Regierung, der Bundestag mit seinen Politikern, und sämtliche eingeladenen Fachleute in den massigen Talkshows, wie z.B. Lanz, Maischberger, Mioska etc. pp. reden darüber!! Das wirklich geheime Gutachten über die AFD und dem resultierenden Ergebnis der Einstufung der gesamten Partei als „„gesichert rechtsextrem!““ seitens des BfV.
Alle reden sich den Mund darüber fusselig, obwohl nur die Allerwenigstens diesen Bericht kennen bzw. ihn überhaupt mal zu Gesicht bekommen haben…!!
Ich wollte das mal ändern und exklusiv für die TK-User habsch da mal was vorbereitet…
Hier einmal das originale AFD-Gutachten des „Bundesamt für Verfassungsschutz“ zum Download!
Dateiname:
BfV_AFD-Gutachten_VS-Nur für den Dienstgebrauch_org.pdf
(PDF, 1117 Seiten, ca. 76,7 MB)
Bevor jemand meggäärt…Das PDF hat 9 Seiten mehr, wie in den Medien genannt, durch die Konvertierung der Scans inkl. Merging!!
Was denn…wenn der Verfassungsschutz rumschlampt, nehm ich den Leak doch gleich mit…ist hier sowieso besser aufgehoben!!!
Ich hab mal zwischendurch so ein paar Seiten gelesen - ALDER, DAT KANNSTE DICH NET AUSDENKE!
Der CICERO hat es auch vor ein paar Tagen veröffentlicht. Der Artikel dazu steckt zwar hinter einer Paywall fest, aber das Gutachten ist frei zugänglich, siehe Link oben.
Hab ich heute morgen auch gesehen! Nun stellt sich die ewige Frage nach dem Ei oder dem Huhn…
Meine Quelle ist es nicht, scheinen aber die identischen Scans zu sein?!
Dafür klappt meine Verteilung wesentlich flotter und effizienter! Hat sich schon auf über 45 Büchsen erweitert…und das in unter 24 Std.
Das war auch keine Kritik meinerseits. Umso mehr das verteilt wird, umso besser. Ist halt schade, ich hätte dazu eine News gemacht, wenn der Cicero das nicht schon längst gebracht hätte.
So sehe ich das auch! Auch wenn es bestimmt nicht von jedem Wähler gelesen wird, alleine schon wegen des schieren Umfangs…
Aber bei solch einer breiten Verteilung, wird es auch irgendwann bei den Leuten ankommen, die nur darauf warten, den Inhalt nutzen zu können…