möchte mich gerne vorstellen. Ich bin schon seit vielen Jahren ein begeisterter Konsument der Inhalte von Tarnkappe. Früher habe ich viel auf gulli gelesen und mich dort informiert. Seit etwa fünf Jahren bin ich nun hier und muss gestehen, dass ich vorher gar nicht richtig wahrgenommen habe, dass es hier ein Forum gibt. Der Artikel von Lars Sobiraj hat mich glücklicherweise darauf aufmerksam gemacht. Dafür möchte ich mich herzlich bedanken.
Ich freue mich darauf, mich mit euch auszutauschen.
Echt ey, ein früherer gulli-Leser? Wie geil ist das denn!!
Nun ja, leider war es damals so, dass die meisten Board-Nutzer die News gar nicht wahrgenommen haben, die hatten ihre ganz eigenen Prioritäten.
Der Geschäftssinn von Randolf Jorberg hat mich aber wirklich sehr inspiriert. Eigentlich zu einem Zeitpunkt, als ich gar keine Zeit (Kraft) dafür übrig hatte, habe ich mit einem Freund zusammen diesen Blog gegründet, was man in etwa als gulli reloaded ansehen kann.
Allerdings lasse ich den Chef nicht raushängen, Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel Viele hier aus dem Team (Autoren, Moderatoren etc.) sind irgendwie mittlerweile Freunde geworden, ein bisschen erinnert mich das an eine erweiterte Familie. Ob das professionell ist, geht mir sonst wo vorbei.
Herzlich willkommen, @papst und wenn Du Vorschläge oder Kritik hast, immer her damit!