Domain von Linkcrypt.ws wird verkauft

Kommentare zu folgendem Beitrag: Linkcrypt.ws Domain wird verkauft: der Anfang vom Ende?

Oh, an die Aktionen von Linkcrypt und Oboom kann ich mich gut erinnern.
Hat sehr, sehr viele aufstossen lassen…, was ja auch letztendlich der Beginn
vom Untergang von linkcrypt . ws war.

ABER ehrlich, der Domain-Name ist nicht mehr „ehrenhaft“, hat somit noch
einen Restwert von genau 0,00 Euro, oder tendiert sogar in den Minusbereich.

Was willste denn mit so einer Domain machen, neu aufziehen ?
NEIN, die Seite ist in jeder Hinsicht durch… Denkmal auch „geschenkt“ ist die „schwer“ vermittelbar.

PS. Mein Gebot liegt bei 50 Cent
Oder besser, ich stecke das Geld in ein „Candy-Shop“
Das läuft immer… :rofl:
https://www.youtube.com/embed/SRcnnId15BA?controls=0" frameborder=„0“ allow=„accelerometer; autoplay; encrypted-media; gyroscope; picture-in-picture“ allowfullscreen>

Ach Deniz hat nur Werbung gekauft? Schon krass wie er lügen kann und das als Türke, der doch eigentlich Stolz und Ehre hat!

Das ist kein Richtiger Türke

Die Domain wurde erst noch vor Kurzem für 37,32€ verlängert! Mehr kann diese URL wohl nicht wert sein - da tendiere ich eher zu der Aussage von Trigger, dass der tatsächliche Wert im Netz gegen Null geht!!!
Verbrannter Name…
:wink:

1 „Gefällt mir“

Verbrannter Name, verbrannte Erde…

ABER es gibt Namen die behalten einen „Wert“ wie z. B. dieser Filehoster.
uploading.com

grafik