Dokujunkies.org mit wenig neuen Dokus?

Mich schrieb nun schon mehrfach jemand an, bei DokuJunkies gebe es außer vereinzelten Fußballspielen der EM weiterhin keine neuen Dokus mehr.

Treibt sich da jemand herum, der das bestätigen oder verneinen kann?

Ich bin mal die letzten 14 Tage durchgegangen und da kamen, wenn überhaupt, nur einzelne Fußball- oder Fußball-bezogene-Releases.
Falls du selbst nachsehen willst: https://dokujunkies.org/api/releases/latest/xx und xx ist die Anzahl der Tage, die du zurückgehen möchtest.
Es wird wohl wie bei den Serienfans sein: die Ersteller sind und waren ursprünglich Serienjunkies und keine Dokujunkies, auch wenn sie es früher nebenbei mitbedient hatten.

1 „Gefällt mir“

DJ und SJ existieren noch? Die Projekte sind doch praktisch tot, seitdem das Kernteam letztes Jahr weg ist…