Direktverbindungen statt Datenkraken: Wie Interconnection deine digitale Souveränität schützt

Kommentare zu folgendem Beitrag: Direktverbindungen statt Datenkraken: Wie Interconnection deine digitale Souveränität schützt

Was genau verbirgt sich hinter dem Begriff „Interconnection“? Es geht darum mehrere separate Netzwerke direkt miteinander zu verbinden.

Anmerkung

Wir haben für die Veröffentlichung dieses Gastartikels zum Thema „Direktverbindungen statt Datenkraken: Wie Interconnection deine digitale Souveränität schützt“ eine Kompensation erhalten. Damit finanzieren wir unsere Kosten, um euch an 365 Tagen im Jahr neue Interviews und News präsentieren zu können. Würden ausreichend viele Spenden bei uns eingehen, müssten wir darauf nicht zurückgreifen.*

() Alle mit einem Stern gekennzeichneten Links sind Affiliate-Links. Wenn Du über diese Links Produkte oder Abonnements kaufst, erhält Tarnkappe.info eine kleine Provision. Dir entstehen keine zusätzlichen Kosten. Wenn Du die Redaktion anderweitig finanziell unterstützen möchtest, schau doch mal auf unserer Spendenseite oder in unserem Online-Shop vorbei.*

1 „Gefällt mir“

Also Erstmal, kein Scham davor, dass dieser Artikel „gesponsort“ ist weil ich bin als Vodafone-Kunde davon betroffen und verstehe einfach nicht, wie man einen solchen d-move machen kann nur um Kosten zu sparen!

In meinen Umfeld merken fast alle VDFN Kunden, dass zur Primetime das Netzwerk stark ausgelastet ist und das fing alles nach und nach an mit der Abkoppelung von Interconnect!

Und wie auch im Artikel genannt, der Held im Hintergrund, von dem kaum einer etwas weiß aber das dennoch so wichtig ist!