Ich würde hier gerne mal eine Lanze für die beiden legalen Bilder-Hoster directupload und ImageBanana brechen.
Ich persönlich finde die Nutzung selbsterklärend und es geht alles schnell und simpel vonstatten. Die Projekte sind schon uralt, bezogen auf das Internet. Außerdem bleiben die MEMEs, Fotos, Grafiken etc. für immer online, ausgenommen sie sind illegal.
Der Betreiber ist hier im Forum präsent und freut sich über konstruktuve Verbesserungsvorschläge bzw. euer ehrliches Feedback. Es ist immer gut zu wissen, was sich die Leute wünschen. Von daher habe ich einfach mal die Initiative übernommen, um euch diese PicHoster vorzustellen. Aber die meisten dürften sie eh schon kennen.
Einen Vorschlag für „directupload.net“ hätte ich wohl. Eventuell mal das Design der Site grundsätzlich zu überarbeiten…?
Für das Jahr 2021 sieht dieses nämlich noch ein wenig „altbacken“ aus! ImageBanana geht dabei ja mit einem guten Beispiel voran.
Ich will nicht dass directupload.net wie uploaded, rapidgator, etc endet und großzügig 10GB filesizes, mit überzogenden Werbung und Premium Accounts erlaubt.