Digmine: Infektion mit Monero Mining-Schadsoftware erfolgt über Facebook-Messenger

Artikel ansehen

Kommentar von Andreas am 26.12.2017 11:43:
Das ist doch wieder ein gutes Beispiel, warum ich Facebook nicht nutze und man das Ding auch nicht nutzen sollte

Kommentar von ohmann am 26.12.2017 21:00:
Sitzt der Aluhut stramm, ja? Kündige am Besten Strom, Internet und deinen Mobilfunkvertrag.

Kommentar von Andreas am 27.12.2017 16:58:
@ohmann
Gegenfrage: Muss man jedem Trend hinterherrennen und ein reiner Mitläufer sein, oder kannst du nicht mehr ohne Facebook leben und musst du jeden zur jeder Zeit teilhaben lassen was du gerade machst, isst und wo du bist?

Hast du schon mal darank gedacht, dass es sehr viele Leute gibt, die aus welchen Gründen auch immer Facebook und andere solche Netzwerke nicht nutzen

Kommentar von mirbekannt am 29.12.2017 02:45:
Also ich kenne Kneipe, Club, Diskothek aber Facebook? Nie gehört. Ist das dieser ominöse Ort wo sich die Leute treffen die keine Freunde haben um so zu tun als ob sie Freunde haben?