Die Rückkehr der Film- und Serien-Piraten | c’t uplink
Heute tummeln sich viel mehr Streaming-Dienste auf dem Markt. Selbst wer mehrere Abos besitzt, kann den gewünschten Film mitunter trotzdem nicht sehen, weil er bei einem Dienst läuft, bei dem man gerade kein Kunde ist. Zudem beklagt die zahlende Kundschaft, dass die Angebote an Attraktivität verlieren und dennoch permanent an der Preisschraube gedreht wird. Wer neueste Audio- und Videoformate mit 4K-Auflösung wünscht, bekommt das nicht mehr im preiswerten Standardabo.
Analysten zufolge greifen die Nutzer wieder stärker auf illegale Streams und Downloads zurück. Und auch die Abmahnwelle nimmt wieder Geschwindigkeit auf. In der aktuellen Uplink-Folge sprechen wir darüber, wie die Videopiraten mittlerweile agieren und mit welchen Konsequenzen sie zu rechnen haben.
c’t uplink hat zu diesem Thema vor knapp einer Woche einen guten Bericht rausgebraucht (Laufzeit = 44:36)
Im c’t Uplink video hatten sie auch noch Kodi und/oder Android TV Addons genannt um per Torrent zu streamen. Wie heissen die Projekte, ich habe es nicht genau verstanden.
Um irgendwo rein zu kommen, muss man jemanden persönlich kennen, der für einen referiert und im Extremfall bei deinem Fehlverhalten mit seinem eigenen Account haftet - also diesen in der Folge verlieren würde.
Das ist also nicht so einfach.
Bevor Du irgendwelche Fragen stellst, bitte einfach mal VORHER die Suchfunktion benutzen. Hier die Such-Ergebnisse zum Thema Popcorn Time.
Tjaaa…dann gibts diese Serie wohl nicht auf deutsch bei deinen öffentlichen Trackern - was nicht verwunderlich ist, da diese „Open Tracker“ nicht von deutschen Teams geführt werden!
Btw will das auch kein deutsches Team…!!
Was du unter privat verstehst, sind die deutschen ALTs (Anti Leech Tracker) !
Natürlich werden diese, deine Serie in verschiedensten Versionen, in deutsch vorhalten! Natürlich in deutsch, weil deutscher ALT…
Es gibt aber keinen ALT, der momentan seine Registrierung offen hat! Bei denen, kommst du nur per Invite (Einladungscode) und oder per echter Bewerbung rein. Hinzu kommt, dass du Proofs (Sicherheiten) meist mitbringen musst. So Nachweise, wie lange du in der Torrent-Szene unterwegs bist. Ratio-Nachweise von anderen ALTs eventuell usw.
Zum Thema Kodi / Android TV-Addons:
Elementum ist ein leistungsstarkes, ultraschnelles Kodi-AddOn, das vollständig auf Torrents läuft
Siehe → https://troypoint.com/elementum-kodi-addon/
@michele97 Bitte mache dir auch mal deine eigenen Gedanken uns lass dir nicht das Denken komplett abnehmen.
Wir werden hier außerdem nicht zu illegalen Handlungen aktiv auffordern. Das hier ist nämlich ein legales Forum mit Impressum. Wenn hier zu viele „Anleitungen“ mit detaillierten Erklärungen stehen sollten, kann ich dafür richtig Ärger kriegen - das wird unter Umständen richtig teuer für mich. Da kommen schnell 1.400 Euro und mehr zusammen - und das schon nach der 1. Abmahnung oder Einstweiligen Verfügung gegen mich als Plattformbetreiber dieses Forums.
@michele97 Soll ich die Zahlungsaufforderung vom Kläger dann an Dich weiterleiten? Wohl kaum, denke ich mal, oder?
Also ich habe netflix Disney und Paramount. Am zahlen und prime video. Abo mit 4k. Alles über magentatv also immer 2 Jahre dem selben Preis. Ausser prime.
Wenn der Film nirgens ist kauf ich in bei Prime video und schon hab ich in.
Und natürlich HDR/hobbit/Harry Potter Serie als 4k alles andere ist mir egal wie 4k
Hab noch nie ein Film geladen keine music keine Spiele immer gekauft.