Die EU als Überwachungsdiktatur

Auf der internetseite von patrickbreyer gibt es auf der startseite unten links kleine blaue textfenster mit aktuellen informationsübersichten, leider sehe ich davon nur eine limitierte anzahl, weiß jemand eine möglichkeit um alle kurzinformationen anzuzeigen?
Ich würde die gerne alle lesen bzw auf alle zugriff erhalten, eben nur die kurzfassung als übersicht und nicht den gesamten beitrag, danke für eure tipps.

Geliefert wird der Content aus der „Blue-Box“ über Mastodon → @echo_pbreyer@digitalcourage.social

https://digitalcourage.social/@echo_pbreyer

Mehr weiß ich aber auch nicht…

Tatsächlich ging es mir um das blaue textfenster mit der kurzfassung, meine idee war sämtliche wichtige kurzfassungen per bildschirmfoto zu speichern.
Die mastodon seite ist mir bereits bekannt, danke dennoch.

https://www.patrick-breyer.de/embed/#?secret=bmbuCiWUia

…psst…

:wink:

Das sieht einem RSS-Feed recht ähnlich… War das denn gemeint?