Die besten Websites für Cover im World Wide Web


Kommentare zu folgendem Beitrag: Die besten Websites für Cover im World Wide Web

Wenn ich das Bild so sehe, sollte man sich nen Plattenspieler anschaffen und mal wieder ein paar coole Rockalbum auf Vinyl kaufen. Vorzugsweise im Plattenladen!

Da kommen Erinnerungen hoch, stimmt. Früher hat man das regelmäßig gemacht. Und dann kam Napster :wink:

Jo, und dann gab es da immer wieder ein paar mp3 in den Napster Listen, die waren nur halb abspielbar. Ab Hälfte fingen einige an zu kreischen! Und tschüß Hochtöner!

Edit: 20 x 8 mb mit ISDN Kanalbündelung gezogen. Dann 728kb DSL … Warp Speed.

1 Like

Zu ergänzen wäre noch die Seite cover.box3.net .

https://www.etsy.com

Ein wenig offtopic, aber auf der Seite findet man alles an repro Hüllen im Bereich Videospiele und noch mehr.

Cover bekommt man teilweise auch wenn man sich auf Videobuster die Filme ansieht und da ganz runterscrollt.

https://www.videobuster.de/

1 Like

https://www.muziekweb.nl/CoverZoeken/

Neben dem Front und Back Cover findet man dort auch weitere Informationen zum jeweiligen Album!

Beispiel:

Toller Trick mit Amazon, danke!

Ja, aber die Leute haben oftmals Fotos von weitem gemacht, damit kann ich wenig anfangen.