Piratbit - https://pb.wtf
Nee, 5 (Mullvad).
Im Folgenden eine vollständige Liste der Menschen, die interessiert, wer du überhaupt bist, geschweige denn, wen du wohin packst:
- -
n.b.:
Erfüllt ja hinreichend viele Kriterien, dich selbst auf deine Liste zu packen.
also zum ersten tuste keinen beleidigen
zum zweiten du kannst gerne weg bleiben
zum dritten hat dich keiner gezwungen was zum thema zu schreiben
ich lasse das mal so stehen noch so etwas und du bekommst einen freiflug so nett bin ich mit dir lg
Immer 'ne großartige Idee, Mutmaßungen über Fremde im Internet anzustellen. Anders als für dich ist die Szene für mich kein Sportplatz, auf dem es Medaillen zu gewinnen gibt. Aber so hat jeder sein Leben, nicht wahr?
Kommt hier rein, rülpst ein paar Beleidigungen in einen zwei Monate alten Thread und findet, irgendwer anders würde ablenken wollen. Von deinem Verhalten? Sei doch froh.
Welche Fans und welche Feier? Hast du gerade einen schizophrenen Anfall? Brauchst du Hilfe? Hast du einen Betreuer?
Es interessiert mich, wie bereits dargestellt, nicht im Geringsten, was du von mir hältst, Schnuckiputz. Denn du kennst mich nicht und weißt nichts über mich.
Ich bin nicht arm, ich bin weise. Das unterscheidet uns zwei offensichtlich erheblich voneinander. (Übrigens: Eine wichtige Eigenschaft eines Weisen ist es, die Fresse darüber zu halten, was er tut und was nicht. Versuch das doch auch mal.)
Ich hab’ nicht mal Fans, du Pflaume.
Wie oft bin ich eigentlich geimpft? Ich meine: wer schon über’s Internet über einen Fremden urteilt, der sollte da wenigstens was Substanzielles beitragen können. Oh, und wenigstens 1-2 Beispiele für meine „Fans“ wären gut, damit ich weiß, wer das sein soll.
Oder bist du etwa nur ein Schaumschläger? Das wäre ja erschreckend.
Ich nehme zur Kenntnis, dass du dich gerade als Fascho bezichtigt hast. Ich sehe allerdings davon ab, dich so zu betiteln. Das nennt man Contenance. Google das doch mal.
Ein homophober selbsternannter Fascho. So eine große Überraschung habe ich ja auch nicht mehr erlebt, seit ich heute festgestellt habe, dass Dienstag ist.
Mach die Hose zu, Mikropenis.
@volume Lass den freundlichen Kasper mal bitte noch eine Weile hier. Er ist sehr unterhaltsam.
Danke für die Bestätigung:
Du kennst mich nicht und weißt nichts über mich.
Kommt noch eine Antwort auf meine Frage nach deinen Halluzinationen hinsichtlich meiner „Fans“?
Ich darf mich selbst zitieren: Eine wichtige Eigenschaft eines Weisen ist es, die Fresse darüber zu halten, was er tut und was nicht. Versuch das doch auch mal.
(Ja, krasser Gangsta, du lädst Sachen im Internet runter, hu! hu! Mutti ist stolz. Keks?)
Ganz abgesehen davon, dass es mich natürlich nicht im Geringsten interessiert, ob ein homophober selbsternannter Fascho aus dem Internet der Meinung ist, dass ich „seine“ „Strategie“ schon getestet habe oder auch nicht.
Dass du meine Nachfrage nach deinem Urteil über mich auch weiterhin ignorierst, führt mich zu der Feststellung, dass du - abgesehen von „homophober selbsternannter Fascho“, versteht sich - nichts als eine peinliche Wurst bist. Das angemessene Maß an Überraschung habe ich ja oben schon verkündet.
Erst halluzinierst du Fans und Feiern herbei und jetzt auch noch Beiträge von mir! Ich mache mir langsam wirklich Sorgen um dich. (Ist gelogen, ist mir total schnuppe, ob du gerade einen Anfall hast oder nicht.)
Richtigstellung: Ich glaube ganz fest „milahu ist eine peinliche Wurst“. Wenn dir jemand begegnet, der sich dir gegenüber ganz ungeniert als peinliche Wurst zu erkennen gibt, wie sehr bist du dann daran interessiert, dir seinen Respekt zu verdienen?
Eben.
(Obwohl: Bei dir bin ich mir nicht sicher.)
an dich bitte jetzt ruhe er hat gerade denn gewünschten freiflug bekommen so nett bin ich lg
Ah. Entschuldige, @volume. Dann unterbreche ich das hier.