Dezor: neuer Browser mit kostenlosen VPN verfügbar

Ich bin mir zu 99,9% sicher, dass es ein „Deniz-Projekt“ ist !! Nicht nur, dass Dezor die gleichen Mail-Server, wie Vavoo, Watched und Rokkr nutzt, die Anschriften von Dezor und Vavoo liegen keine 800 Meter Luftlinie auseinander in Luzern !!
Noch mehr dumme Zufälle gibts wohl kaum… :joy:
Außerdem scheint der Inhaber Roman Seiler sehr geschäftstüchtig dieses Jahr zu sein! Ca. vier Wochen vor der Gründung von Dezor in Luzern, hat er noch die Firma Naxxramas Games in Rheinfelden gegründet…

https://www.moneyhouse.ch/de/person/seiler-roman-37240750601/messages

https://www.moneyhouse.ch/de/company/naxxramas-games-roman-seiler-16050631221

https://www.moneyhouse.ch/de/company/dezor-sa-13902722931

Für die beiden neuen Firmen wurden 200.000 CHF an Einlagen eingezahlt. Nicht grade wenig für einen „Hobby-Programmierer“, der nur selbstlos einen Web-Browser gecodet hat! :crazy_face:
Das sieht so urtypisch nach einem Cetindag-Projekt aus, dass es einen schon fast anschreit!

https://denizcetindag.com/about-me/