Nach ca der hälfte des films wirst du geblockt und musst warten oder du kaufst premium.
Für ne Buli Hälfte langt es.
Ja aber dafür kannst du Sky schauen glaube fast alle Sender und andere Sender in HD wie RTL 2 oder Pro 7 und soweiter wofür man bezahlen muss Netflix Filme und Serien und von Amazon von Disney die es Eigtl nur bei den Streaming Dienste gibt und das alles in einer App wo man nicht auf Haufen andere Seiten suchen muss wo sich tausende Werbungen kommen bis man mal was schauen kann frag mich wieso du hier so Fass aufmachst du kannst ja gerne auf die Seiten gehen wenn es dich glücklich macht xD ich schaue lieber da und wenn man halt paar Euro pro Monat dafür zahlt was noch nicht so war ohne das ich auf 100te Seiten suchen muss wäre
es mir wert und jetzt geh wem anderst auf Sack
Ist billiger als Netflix und Sky und Disney und Amazon und WoW und man hat da alles zusammen
MfG Peace
Das war deine ursprüngliche Aussage.
Ublock Origin
Ich benutzte es ja auch kostenlos aber habe auch gesehen das man im
Monat 5 Euro oder wenn man die 12 Monate nimmt 3 Euro zahlt aber es geht auch kostenlos kann Sky Sender kostenlos schauen wie Cinema oder andere Sky Sender ohne das das die was verlangen habe gemeint man würde dafür gerne was Zahlen falls es dazu kommen würde und es ist billiger als das andere alles zusammen
Erstmal vergreifst du dich im Ton Kollege.
Zweitens, hast du auf dein Screenshots nen Film im wiedergabe Modus…woher zum Geier soll ich wissen, dass du nur diese schlechten Sky Streams schaust, Qualität = Ass.
Drittens, gibt’s weitaus bessere Angebote, wo du all das von dir aufgezählte in 4k bekommst, wenn man ein wenig Ahnung hat, weiß man wo.
Viertens hat Dezor nicht alles, sind viele Sachen mit falschen Titeln hochgeladen, gibts oft keine hardcodet Subs in den Titeln wo viel ausländisch gesprochen wird usw usw… Liebloses Zusammenspiel von geklauten Streams.
Dezor ist halt für den typischen mainstream Streamer, der keine Ahnung von der Szene hat und sich mit dem geringsten Zufrieden gibt. Ähnlich wie Kino t0 und movie4k damals. Wenn du dein Spaß damit hast, alles tip top, aber flexx damit nicht…
Hi welche Seiten benutzt du denn? Lg
Deroz findet der AppStore auch nicht mehr… hat es jetzt einen anderen Namen?
h***s://www.dezor.net/#download
Nicht verfügbar für iOS… gibt Links auf anderen Seiten… dieser Download führt dann zum AppStore und darüber kann man den nicht Downloaden
Wie findet man das?
Der User 90isKID war leider seit fast einem Jahr nicht mehr online.