Dezor für IOS

Hallo Ihr lieben,

ich habe gestern mein ipad zurücksetzen müssen.

Ich wollte dann wieder alle aps installieren und musste feststellen, dass dezor nicht mehr im App-Store von Appe angeboten wird.

Kann mir jemand sagen, wo ich die Installtionsdatei für ios herbekomme oder wie ich sonst den Dezor-Browser installieren kann?

Viele Grüße

Von der dezor seite lol

https://www.dezor.net/#download

1 „Gefällt mir“

Aber das ist nicht die Version für das iPad, sondern nur für den iMac. Die dort heruntergeladenen Dateien bringen mir für das ipad nichts.

Musste ziemlich lange suchen.

https://hostigram.xyz/?tkn=1uYuh8JG9FKTkNNBlc99VCzpbVCdz3YfMsHsjimzszYtG&fpdi_ticket=

https://appdb.t o/app/ios/1645605520

Hier noch mehr mirror, laut reddit ist appdb legit

gib mal Rückmeldung ob die app funktioniert, hab nämlich kein ios.

Und bevor rumgeheult wird, die app ist legal und im link ist keine warez, was sonst noch so auf der seite angeboten wird kann natürlich illegal sein

Mhh… ob man das ohne Jailbreak installieren kann? Wohl eher nicht, oder?

Das ist eine *.ipa-Datei. Die müsste per Sideload z.B. über iTunes aufs Gerät installiert werden!

Kannst Du mir kurz erklären wie das geht. iTunes habe ich auf meinem Rechner

1 „Gefällt mir“

Ging davon aus dass dein Device jailbreaked ist, dann so.

https://www.tutonaut.de/anleitung-app-sideloading-ohne-jailbreak-mit-altstore/

1 „Gefällt mir“

Oder so:

https://www.imobie.com/de/support/ipa-auf-iphone-installieren.htm

Vielen Dank für die Anleitung. Aber es scheint mit dem Link bzw. ipa-Datei nicht zu funktionieren. Zumindest mit der Datei, die ich beim ersten link downloaden konnte.

Der zweite Link funktionierte leider nicht. Hast Du da noch weitere Links?

1 „Gefällt mir“

Auf dem zweiten link sind mirrors der datei, musst du runterscrollen.

https://appdb.t o/link

Dort steht geschrieben wie du dein Gerät mit der seite verlinkst, von da an sollte das eigentlich funktionieren.

https://www.youtube.com/watch?v=rg-kMegqEbI

Hier auch noch mal ne Anleitung, dann kannst alles von der Seite for free installieren, eigentlich ganz fett.

Ich weiß schon warum ich bei Android bleibe :grin:

1 „Gefällt mir“

Top. Hat mit appdb.to wunderbar funktoniert.

Dir und auch den anderen hilfsbereiten Usern herzlichen Dank für Eure Hilfe.

Viele Grüße

1 „Gefällt mir“

Dafür sind wir da, viel Spaß mit deinem ios :wink:

Bin nur zufällig über diesen Thread gestolpert und wollte mal kurz mein nichtiosbashing Kommentar abgeben… Meine Güte ist das kompliziert mit iOS :wink:
Da lob ich mir doch die verhassten Androiden.

Hi könntet ihr mir vlt auch helfen hab das gleiche Problem und appdb hab ich Jz auch wenn ich die app Dezor lade dann steht wird von gerät nicht anerkannt

Also wenn ich die App lade steht die App kann nicht installiert werden da ihre Integrität nicht verifizieren werden konnte was kann ich als Nächstes tuhn ?

Wenn es um iOS dabei geht, kannst mal folgendes versuchen:

Wenn du das erste Mal eine Unternehmens-App öffnest, die du manuell installiert hast, siehst du eine Benachrichtigung, dass dem Entwickler der App auf deinem Gerät nicht vertraut wird. Du kannst diese Nachricht schließen, doch dann lässt sich die App nicht öffnen.

Nach dem Schließen der Nachricht kannst du Vertrauen für den App-Entwickler etablieren. Tippe auf „Einstellungen“ > „Allgemein“ > „Profile“ oder „Profile & Geräteverwaltung“. Unter der Überschrift „Unternehmens-App“ wird dir ein Profil für den Entwickler angezeigt.

Tippe unter dieser Überschrift auf den Namen des Entwicklerprofils, um Vertrauen für diesen Entwickler zu etablieren.

Du wirst aufgefordert, deine Auswahl zu bestätigen. Sobald du diesem Profil vertraust, kannst du manuell weitere Apps vom gleichen Entwickler installieren und sie sofort öffnen. Diesem Entwickler wird so lange vertraut, bis du die Taste „App löschen“ verwendest, um alle Apps dieses Entwicklers zu entfernen.

(Quelle → support.apple.com)

1 „Gefällt mir“

Hab’s versuche doch sag geht auch leider nicht ich habe auch ja die App appdb vertraut gemacht aber die Sachen die ich von da lade gehen irgendwie nicht also steht hald immer noch Integrität nicht verifiziert werden konnte, gibts vlt andere Methoden ? Weil brauche die App Dezor

Salam aleikum
Genau so versucht ?



Ja also genau so verucht aber ist irgendwie nicht Da und hab schonn so viele viedeos gesehen aber nichts erklärt es so richtig weiß nd was ich machen soll