Dezor Browser ist für Piraten paradiesisch, doch für wie lange?

Mittlerweile hat Dezor über eine Millionen Downloads im Playstore, ähnliche Zahlen im Apple Store, das neue Kinox per App für den absoluten Mainstream User, aber selbst dafür sind einige zu blöd

Deniz weiß wie es geht, mal schauen wie lange das so bleibt :smile:

Was dann aber das alte Sprichwort widerlegen würde → Dummheit schützt vor Strafe nicht! :joy:

Mindestens so lange, bis der neue Lambo in der Garage steht! :wink: :joy:

Es ist soweit: https://www.dezor.net/premium

Dort steht ja nicht mal, was im vergleich vorher nun genau besser laufen soll… wird die Qualität ( die eh nicht so dolle war , da br rips ) nun gedrosselt als free User? Der speed eingeschränkt ? Mehr bleibt ja nicht übrig, sehr undurchsichtig.

Undurchsichtig ist stark untertrieben, warum soll ich für etwas bezahlen, wenn ich nicht weiss, was ich dafür kriege?

Ich habs mal eben probiert auf die Schnelle: DAZN geht auch ohne Premium, vielleicht ist es nun zeitlich begrenzt…steht ja nirgends.

Vorallem sind das alles gecrwalte streams von den bekannten seiten, ist nichts anderes wie codi. Da zahl ich lieber nen 5er im monat und hab per plex zugriff auf top notch Qualität mit genau so breiten spektrum an serien, filmen und co.

Ich bin drüber gestolpert, weil ich den Preis von DAZN nicht mehr zahlen will (hab bei 9,99 angefangen) und das einfach mal ausprobiert habe, klappt auch ganz gut, nicht perfekt, aber es geht halt.

Filme und Serien interessieren mich an dem Punkt echt nicht so sehr, ich hab selber mit Amazon Prime, Netflix und Disney+ wirklich genug zu schauen und was es als Serien dort nicht gibt, schau ich auf s.to, das reicht mir, weil ich eh kein Gerät mit 4küberdrüber-Gedöns hab und brauche.

Die live sender sind in mein Augen auch der einzige Mehrwert den dezor so als app bietet. Hast ne pn bezüglich deiner abos.

Die VPN-Nutzung beim Free-Account ist täglich auf 3 Stunden begrenzt. Werde mich nächste Woche in Ruhe erkundigen, worin so die Unterschiede bestehen sollen. Und ob bzw. wann der Free-Tarif ganz wegfällt.

Als ob man den VPN bei streams überhaupt braucht…:rofl:

Bedeutet genau was… :question:

Das ein laufender Stream quasi abrupt abbricht, wenn dieser Zeitpunkt erreicht ist, weil sich die IP des Nutzers dann plötzlich ändert :question:

Wohl eher, dass es dann ganz gefährlich wird und deine klare ip beim streamen offen ist… bei wem ? Bei den stream hostern… buhu gefährlich :rofl: bis dato gabs kein fall wo Streamer belangt wurden… wenn sie wirklich geld machen wollen, müssen sie per kool.to geld verlangen, dezor hat natürlich nichts mit der warez zu tun :crazy_face:

Ich find drei Stunden ok, für ein Fußballspiel dicke ausreichend.