Deutschland im Dark web

Ich will mich seit ein paar Wochen im DiDw Forum anmelden. Doch leider kann man sich anscheinend seit September 2020 nicht mehr normal registrieren. Ich habe jedoch gesehen das es immer wieder neue Nutzer gibt.

Könnt ihr mir da weiterhelfen?
Über eine Antwort wurde ich mich sehr freuen?

Ich habe gehört, die Anmeldung ist nicht öffentlich derzeit. D.h. neue User kommen nur mit Einladung rein.

1 „Gefällt mir“

Achso danke für die Antwort.
Hast du vielleicht nen Tipp für mich wie ich so eine Einladung bekommen kann?

Da der Invite-Handel offiziell verboten ist, wirst du kaum außerhalb der Community, eine Einladung bekommen!
Heißt im Ergebnis für dich, dass du jemanden aus dem Forum kennen musst, der Invite-Codes besitzt und dir somit einen zuschicken kann! Der Hintergrund für „Invite only“ ist ja der, dass sich nicht jeder x-beliebige Hans und Franz dort anmelden kann!! :wink:

1 „Gefällt mir“