Deutscher Emailanbieter ohne SMS verifikation

Hallo,

und zwar möchte ich einer Person möglichst anonym via Email einen Tipp in ihrem Sinne geben der nicht auf mich zurückzuführen ist(sonst Probleme für mich).

Die üblichen Gmx, yahoo, web.de wollen alle eine SMS. Ausländische handynummer akzepteren die nicht.

Protonmail, cock.li , tutanota kann ich nicht benutzen. Deren verwendung würde direkt auf mich schliessen.

habt ihr einen lösungsansatz?

MfG

Einen Zettel an die Windschutzscheibe/Briefkasten. Eventuell einen Link zu Privnote platzieren. Anonyme Mails gehen auch mit SimpleLogin oder mit einer „Wegwerf Mail Adresse“.

Falls das alles nicht funktioniert, eine kostenlose deutsche Handynummer mit Satellite (keine SMS möglich) anlegen und über Sprachverifikation WhatsApp oder einen anderen Messenger installieren. und damit diese Person kontaktieren.

Hab das Problem gelöst.

inbox.lv

jay+silent_bob

1 „Gefällt mir“

thanks for ideas!

1 „Gefällt mir“

Mein letzter Stand war, dass man mit inbox.lv nur Emails empfangen kann, aber sobald man welche verschicken will muss man sich verifizieren.

Habs grade mal getestet. Mittlerweile muss man schon bei der Einrichtung eines Accounts eine Verifizierung durchlaufen. Das war letztes Jahr noch nicht so! Mal gut, dass ich schon so um die 20 Adressen dort habe, bei denen das alles wegfällt!
Sry, das wusste ich noch nicht! Alternativ → xmail.net