Denuvo verschärft DRM: Online-Zwang alle 14 Tage

Kommentare zu folgendem Beitrag: Denuvo verschärft DRM: Online-Zwang alle 14 Tage

Denuvo verschärft sein DRM. Wer dauerhaft zocken will, muss bei neuen Originalen, die man bei Steam gekauft hat, alle 14 Tage online gehen.

Anstatt die Nutzung der Hypervisor-Bypasses zu beenden, wirkt sich die neue 14-Tage-Beschränkung unbequem für allen legitime Käufer aus.

Amüsiert mich köstlich. „Cracker releasen Cracks für gerade erschienene Spiele in wenigen Stunden! Wie lösen wir das Problem?“ - „Legitime Spieler mit einem regelmäßigen Onlinezwang belegen!“ - „Großartige Idee!“

3 Likes

DENÜVÖ made my day…!

Hypervisor = 10 / 10 Punkte

:laughing:

Sorry, der muss noch mit rein!! :laughing:

2 Likes

Oh mann, was für ein Kasperletheater, anstatt einfach einzusehen und zu akzeptieren, dass es immer Cracks geben wird…

Denuvo 2030 - Spielen nur noch unter Live-Zuschaltung eines „Außendienstmitarbeiters“. :joy:

1 Like

Zumindest kennen wir nun den Grund, wieso Denüvö nun so panisch solche Sachen bringt…

DenuvOwO hat in den letzten fünfeinhalb Wochen wohl wenig geschlafen?! Hat er doch nun 150 Games befreit…

https://www.xrel.to/p2p/group-6248-denuvowo/releases.html

p2p rulezz

:+1:

3 Wochen später die Cracker werden auch den 14 Tägigen Online zwang umgehen.

Ja, schau mal bitte nach oben auf den Screenshot. Das ist schon passiert.

1 Like

Sehr schnell. :grinning:

1 Like

Warum so lange warten - die Zeit ist reif! °!°
Hab den Vorschlag gestern Abend nach Österreich geschickt. Heute morgen war direkt ein Stellenangebot von Irdeto im Wiener Kurier:

• Diverse Mitarbeiter gesucht (Teilzeit / Stundenbasis)
  • Arbeitsort → Home-Office
  • Angebot zunächst auf 12.000 Bewerber begrenzt

:joy:

Update 01.05.26:

:+1:

2 Likes

Oh Mann, als ich bei Einführung von Denuvo schrieb (Nie Wieeeder gecrackte Games), bleibt locker, alles nur eine Frage der Zeit, wurde ich belächelt und angegangen. Sollens die Käufer gängeln, kommen dann zu uns und sie haben Ruhe

Ich weiß nicht. Ich fürchte, manche sind die Gängelei schon gewohnt und begehren deswegen schon gar nicht mehr dagegen auf.