Denuvo: Neuer Kopierschutz noch ungeknackt

Kommentare zu folgendem Beitrag: Denuvo: Neuer Kopierschutz bislang noch ungeknackt

Kommentar von yep:
Zitat: „Einige Gamer laufen wegen der Probleme noch immer Sturm und behaupten im Kommentarbereich von DSOG, der Kopierschutz habe sie vor allem erfolgreich davor bewahrt, die PC-Spiele mit dem neuen Kopierschutz und den entsprechenden Anlaufschwierigkeiten zu kaufen.“

Ganz genau so ist es. Ich hätte mit Assassins Creed zu Release gekauft wäre es nicht so abnormal „geschützt“.
Jetzt warte ich eben, bis es bei den Händern verramscht wird.

Kommentar von dito:
dito

Kommentar von EgonOlsen:
Schade für euch. Is ein sehr gutes Spiel geworden.

Kommentar von Tka12345:
ist nur ne Frage der Zeit, bis die Jungs, das Ding geknackt haben.

Gut ding braucht seine Zeit !!