Denuvo: Bitte Fragen für ein Interview einreichen


Kommentare zu folgendem Beitrag: Denuvo: Bitte Fragen für ein Interview einreichen

Der Einsendeschluss für eure Fragen ist der 11. Oktober 2024.

Wird es den Denuvo-Schutz in Zukunft auch für Software und eBooks geben? Oder bleibt es auf die Spiele-Branche beschränkt?

Wie hoch ist der prozentuale Anteil am Umsatz der verkauften Denuvo geschützten Spiele?

Gibt es schon Pläne, wenn irgendwann KI automatisch jeden Denuvo-Schutz umgehen kann?

Gibt es Pläne, Denuvo auch irgedwann in Android-Games einzusetzen?

Gab es in der Vergangenheit Regress-Forderungen von Spiele-Entwickler, wo der Schutz bereits nach wenigen Tagen geknackt wurde?

1 „Gefällt mir“
  • Wer sind die kreativen Köpfe bei Denuvo?
  • Waren ehemaliges und bestehendes Personal in der Warezscene tätig?
  • wenn ja, in welcher Group waren sie ?
1 „Gefällt mir“

Letztlich seid ihr ja meist der reagierende Part und richtet euch danach, welche Schwachstellen oder Lücken in eurer Software entdeckt wurden - wie setzt ihr das vernünftig in einen Release cycle um, ohne dass die Entwicklung komplett „fremdbestimmt“ wird?

  • Wie hoch belaufen sich die Kosten für ein Studio, wenn es ein Triple „A“ Game für die ersten sechs Monate geschützt haben möchte??

  • Da Denuvo ja mittlerweile zu Irdeto gehört, würde ich gerne wissen, ob auch Teile der Denuvo-Mannschaft an der Irdeto-Verschlüsselung mitarbeiten??

Hat Denuvo nun Voksi aka EMPRESS auch auf der Gehaltsliste? Und was denkt Denuvo, ein Millionenunternehmen, darüber, dass ein einziger Mensch die ganze Arbeit von Spezialisten einfach mal so, und mehrmals, aushebeln konnte.