Deezloader Remix Version 4.1.7 veröffentlicht

Kommentare zu folgendem Beitrag: Deezloader Remix Version 4.1.7 vom Deezer-Downloader veröffentlicht

Wirklich super, dass du in deinem Artikel auch deren Spenden Konten erwähnst. Das Projekt ist wirklich toll und es sollte viel mehr Reichweite haben.

Die meisten Medien schweigen das Projekt einfach tot.

Hab mir heute Abend das Programm „testweise :sunglasses:“ heruntergeladen.
Gibt sogar eine „Portable Version“ die ohne Installation auskommt!
Kann sagen, es „funzt“ sehr gut … / alles in 320 kbps also sehr gute MP3 Qualität…
Riesen Archiv - Suchfunktion - Der Musikplayer möchte gefüllt werden…, so lange
es noch geht, und die API verändert wird, dann ist wohl Schluss mit der Software.
Also ist ein Prima Tipp zumindest für mich. Also meine DSL Leitung hat derzeit
guten Traffic … / Ihr versteht.

Das war nicht als Anleitung gedacht.

Dir sollte auch klar sein, dass Deezer das Recht hat Dich jederzeit rauszuwerfen, weil Du gegen ihre Nutzungsbedingungen verstößt, denen Du bei der Anmeldung zugestimmt hast.

Lars, hat natürlich Recht, sowas sollte nicht als Anleitung dienen…,

Wollte damit nur „sagen“, der der Programmierer von „Deezer Remix“ gute Arbeit geleistet hat,
und das seine „Modifikation“ gut funktioniert.

Ob Deezer einen „Dennis Pencil“, aus seinen „Kundenbestand“ rauswirft, ist mir relativ egal…, so lange das Tool seinen „Job“ macht.

No „Risk“ no „Fun“.

Das Tool ist den wenigsten Leuten überhaupt bekannt. Von daher wird das Problem für Deezer auch eher klein sein, denke ich mal. Wenn das täglich Millionen Leute nutzen würden, hätte Deezer längst etwas unternommen. Das ist immer nur eine Frage des Aufwands in Relation mit den Kosten.

2 „Gefällt mir“

Und die API lässt unlimitiert viele Zugriffe gleichzeitig zu?

Die meiner Meinung nach beste Alternative wäre der SMLoadr. Der lädt sogar FLAC und hat mit der aktuellen Version 1.9.5 RC2 keinerlei Probleme mit der Deezer API.

1 „Gefällt mir“

Und damit könnte ich quasi ein Backup von Deezer ziehen? Oder macht die API nach ein paar millionen Anfragen dicht?

Also 1 Million Anfragen habe ich noch nicht probiert :sweat_smile:aber mit 5000 dadurch das ich gleich verschiedene Künstler-Profile geladen habe. Funktioniert reibungslos bei größeren DLs sollte man sich aber auf einen beschränken da der SMLoadr sonst zu viele anfragen verschickt.

einen guten morgen euch :grin: wenn ich noch mal sehe das anleitungen geschrieben wie man es downloaden kann mit dem Deezer wird es verwarnungen geben ihr könnt euch ja pn,s schicken zum thema hochachtungs voll volume ps wir brauchen keine post von dusseligen anwälten :stuck_out_tongue_winking_eye: die sonst meinen das wir anleitungen schreiben zum downloaden

Noch mal auf deutsch und mit anständiger Begründung. Danke! :slight_smile:

Cool down everybody. Es gab keine Anleitungen und es wurden auch keine erbeten, wenn ich nichts übersehen habe.

Mal so ganz grundsätzlich: Anleitungen zu illegalen Handlungen können wir hier natürlich nicht dulden, weil wir ein ladungsfähiges Impressum haben, das soll auch so bleiben. Wer eine Schritt-für-Schritt-Anleitung braucht, muss die bitte einfach woanders suchen, das meinte @volume - alles verständlich soweit?

1 „Gefällt mir“

Pfff. Ich habe lediglich gefragt, ob Begrenzungen bei aufrufen über die API bekannt sind. Ist noch alles legit.

Ja, das war völlig in Ordnung. Vorsicht ist halt die Mutter der Porzellankiste.

2 „Gefällt mir“

Update vom 22.02.2019**

In den letzten Stunden erschien Version 4.1.8. Einige Nutzer aus den Niederlanden waren bis zum Update nicht dazu in der Lage, sich einzuloggen. Die neue Version der Software gibt es direkt von den Autoren beim Telegram-Kanal @DeezloaderRemix.

Update 25.03.2019

Das Tool hat mir ein wenig „Freude“ bereitet. Allerdings heutiger Versuch über das
Tool einzloggen, wird immer mit einer „Fehlermeldung“ quittiert.

Angeblich falsche Email oder Passwort falsch, was definitiv nicht stimmt.
Hat jemand ähnliche Erfahrung wie ICH?

Nachtrag:
Nichts mehr mit Anmelden per Email-Adresse bei Deezloader Remix!
Es geht geht jetzt über ein s.g. „User Token“ , also ganz anderere Einwahl.
Dieser „Token“ wird über die Orginal Seite generiert.
Die neueste Version 4.2.0 von Deezloader Remix ist darauf vorbereitet…
Habe es aus „Zeitgründen“ für euch noch nicht testen können…

Ach ja, morgen die „ABSTIMMUNG“ wg. Upload-Filter.
Ob, da die richtigen „Leute“ am Drücker sitzen?
Also, ich glaub nicht…

Schau mal bei Telegram bei deren Kanal nach, da gibt es diesbezüglich ein Video und eine Anleitung, wie man sich jetzt einloggen kann. Deezer hat wohl aus den bisherigen Fehlern gelernt.

2 „Gefällt mir“

ACHTUNG
D E E Z E R
hat bei vielen Usern den „Token“ gesperrt, somit derzeit nichts mehr mit Downloads.
Dabei hatte ich ES lediglich zu Testzwecken installiert…
Meine Version war die 4.2.1

Hat bis vor ca. 14 Tagen noch wunderbar funktioniert…
Weiss jemand mehr als ICH, warum das Ding nicht mehr funzt.

Die Deezloader Remix Version erlaubte ein „Bypassing“ so, das man allerhand
Musik für lau auf den Tablet serviert bekam…

Shit, geht nicht mehr…

grafik

PS. Der Token ist gefühlt 100 stellig, da kommt ohne „Copy & Paste“ überhaupt
nicht weiter. Gut das ich mich mit „Copy & Paste“ gut auskenne…:rofl:
Man ohne Musik fühle ich so „verstrahlt“…