DDownload.com übernimmt Freehoster DDL.to: Wer hat wen geschluckt?

Hat jetzt nur nix mit DDownload zu tun aber gut^^

Nö, wollte dir nur ins Gesicht drücken, dass ich nichts bezahle und fullspeed habe, während du bezahlst und auf 2005 Niveau rumdümpelst, mehr Sinn hatte diese Aussage nicht, indeed :smiley:

Edit; gerade mal mein ddownload per Multi Och getestet, komme da immerhin auf 12 mb. Da multi och ja letzendlich auch nur normale Premium Accounts ausgquetscht, ist das merkwürdig, dass du so wenig DL hast.

ddownload

Wartungsarbeiten am GLNL-Netzwerk

Wir haben dringende Wartungsarbeiten am GLNL-Netzwerk. In den Kalenderwochen 11 und 12 können Geschwindigkeitsbeschränkungen auftreten. Wir bitten alle deutschen Benutzer, während dieser Zeit geduldig zu sein und den Service während der Hauptverkehrszeiten nicht zu nutzen. Wenn Sie massive Einschränkungen haben, kontaktieren Sie uns bitte. Diese Wartungsarbeiten sind erforderlich, um alle Dienste beim Hoch- und Herunterladen zu verbessern. Wir haben derzeit einige Berichte aufgrund von Upload-Problemen, die dieses Netzwerk betreffen. Unser GLNL-Netz hat keine direkten Verträge mit der Deutschen Telekom oder anderen Netzen. Daher können Geschwindigkeitsbeschränkungen auftreten. Netzwerke aus anderen Ländern sind nicht betroffen.

1 „Gefällt mir“

Wir befinden uns aber mittlerweile schon am Ende der 13. KW :wink: Die Geschwindigkeiten sind aber laut ein paar User im Gods-Forum völlig OK!
Es ging wohl hauptsächlich um die GLNL-Netze www500 bis einschl. www550 - dort sind die Latenzen aber im Normbereich!

Habe noch nie so eine scheisse gehört wie von dir gerade. Ich wurde immer ausgezahlt, immer.
Wäre das nicht so, hätten wir was anderes gehört oder wie sonst soll ddownload so den Markt in Deutschland dominieren? Indem sie nicht auszahlen?

Ihr seid ehrlich komische menschen

Wenn man keine Ahnung hat, Fresse halten -

https://www.szenebox.org/187-hoster-och-stream/9563-ddl-ddownload-com-erfahrungen-probleme/

Wenn es keine Alternativen gibt, nehmen die Uploader es halt hin, abundan über den Tisch gezogen zu werden, sprich nicht ausgezahlt zu werden, damit wäre auch die Frage beantwortet, wieso ddownload den deutschen warez markt dominiert. Uploadet zahlt kaum noch aus, sperrt Power Uploader, Share.biz wurde gebusted, müsstest du eigentlich als Uploader wissen, aber wahrscheinlich verdienst du so wenig, dass es sich nicht lohnt, dich abzurippen… :mag_right: :face_with_raised_eyebrow:

Sorry aber du zeigst mir einen Thread mit Beiträgen aus 2018.
Das sind mehr als 3 Jahre her. ddownload.com gehört schon lange nicht mehr Vlado

@90isKID
@labradev

Erstmal locker durch die Hose atmen…danach bitte wieder OHNE Angezicke weitermachen!!! Ist ja schlimmer, wie in einem Mädchen - Pensionat nachts bei der Kissenschlacht… :sweat_smile:

Sind doch immer die Leute die mich zuerst ankacken…

wenn ein keybord warrior seine gute Kinderstube vergisst, wird halt zurück geschossen, habe auf der STREET schon genug mit solchen Vögeln zu tun, da wünsche ich mir virtuell ein wenig mehr Frieden.

Die Beiträge gehen aber bis 2021, das ist dir schon aufgefallen, oder? Der neuste Streich bei DDownload ist, dass Free Download Clicks nicht mehr vergütet werden.

come into effect from Friday 02.19.2021
Zwei Tage vorher kam ja noch das hier: The minimum payout of 10 EUR has been increased to 50 EUR

Das ist einzig gute an ddl ist: sie zahlen wöchentlich verlässlich aus.

Vom Speed sind sie hinten dran, die Versuche die Vergütung(en) zu kürzen machen einen schon nachdenklich. Einzig die Erhöhung der Mindestauszahlung ist verständlich, die meisten lassen sich BTC audzahlen und da steigen die Gebühren teilweise ins Absurde. Es macht ja keinen Sinn einen 10er auszuzahlen und 5 Fees zu haben.

Aber ich geh mal davon aus, das war noch nicht das Ende der Fahnenstange. Irgendwann wird ihre Rechnung mit den 40, bzw 50€ für einen Jahresaccount nicht mehr aufgehen. Soll zwar nur eine Promotion sein, aber ich hab da noch nie den vollen Preis gesehen. Schön, dass du auf einmal eine Menge Premiumuser hast, aber die meisten zahlen halt ein Jahr kein frisches Ged mehr.

Wenn du auf Wjunction aktiv mitlesen würdest, ist das noch nicht in Kraft getreten. Aber ihr seid ja hier alle Hobby Journalisten die alles besser wissen und trotzdem keinen Plan von nichts haben.

Wenn man solche Dienste nicht aktiv mitnutzt sollte man lieber die schnauze halten :smiley:

Ja und sie zahlen zuverlässig ohne Probleme.

Genau, deswegen berichten auch mehrere Uploader, dass sie aufeinmal viel weniger gezählte Clicks haben, verkaufte Premium Accounts nicht gezählt wurden usw… halt du mal lieber die Schnauze und hör auf hier Werbung wie ein kritikunfähiger Fanboy zu machen, wenn DD wegfällt ist nämlich so langsam Pustekuchen mit Geld gegen Warez, RIAA und ACE sind schon dran,

https://www.szenebox.org/187-hoster-och-stream/9563-ddl-ddownload-com-erfahrungen-probleme/index39.html

Dann frag doch mal wie klasse ihr System bei Webseiten funktioniert oder wie die Einbrüche bei der Wertung der Downloads zustande kommen. Das wurde erst geändert, als gerade auf WJ viele darauf aufmerksam machten. Oder die daraus versprochene Kompensation, die nie kam.

Also wenn man so eine Lippe wie du riskiert, dann sollte man zumindestens auf dem erwähnten Board mitlesen und verstehen oder interessieren dich nur die payment-days? Wie heute, zb.?

Bei dem Ton von dir denke ich fast du bist der dritte Account von ShadowEagle/JenniferJareau, aber dazu bedankst du dich nicht regelmässig genug bei ihren Posts^^

Wenn es so scheisse ist wieso wird es dann genutzt?! Ach egal, muss mich gar nicht mehr aufregen. :smiley:

Die OCH Szene ist sowieso nur noch ein Haufen scheisse geworden. Lustig genug das die gesamte Scene immer noch auf Uploaded hochlädt obwohl die in 5 Monaten auszahlen.

Es ist nicht Scheisse, aber auch nicht so supertoll wie du es darstellst.

Und ich persönlich kenne keinen, der noch auf uploaded upped. So gestört kann man ja eigentlich nicht sein…

image

1 „Gefällt mir“

https://www.youtube.com/embed/rpIqJxqiwzk?start=34