DDoS-Angriff hält an

Momentan läuft zwar alles, aber manche Feinheiten noch nicht. Wir sind seit 4 Tagen unter heftigem DDoS-Beschuss. Wahrscheinlich liegt das Ganze mit der Berichterstattung über Darkside IPTV zusammen. Die haben leider das nötige Kleingeld, um uns noch sehr lange zu ärgern. ;-(

1 „Gefällt mir“

Die sollten weniger :cookie::cookie: konsumieren.

Ich finde es in sofern lustig, dass es den Verursachern 0 bringt. Es ist nicht politisch motiviert oder so. Einfach nur dumm.

Das ist echt richtig bitter und bringt denen echt gar nichts

Es gibt momentan noch Probleme mit den E-Mails aus dem Forum, dem Login und anderen Dingen.

Doch, sie wollen nicht, dass wir ihre Namen nennen, denke ich mal. Siehe hier.

Die ip tv scene soll mal ganz kleine brötchen backen, zerfleischen sich ggs, gehen mit ihren kundendaten alles andere als sicher um und heulen dann herum ( ddos ) wenn man sie und vorallem deren user darauf aufmerksam macht. Sollen mal lieber ihr Geld in bessere Coder investieren…

Kann man gut mit den clans vergleichen, sehr dumme kriminelle, machen zu viel welle und stehen somit im fokus der Öffentlichkeit. Man kann den ip tv Dienstleistern, die hinter dem ddos stehen nur wünschen gebusted zu werden, tarnkappe berichtet anschließend gerne darüber…

giphy

1 „Gefällt mir“

Also was hier regelmäßig für ein Kindergarten abgeht bei solch „sensiblen“ Themen, wenn sich Kriminelle um ihren „guten Ruf“ gebracht fühlen, ist aller erste Sahne. Lässt euch Tütenklone wirklich sympathisch erscheinen, jetzt hab ich als potentieller Kunde ein riesn Interesse an eurer Bude. Nicht.

Siehe Juicy-Fields, jede einzelne IPTV-Geschichte etc. Und ihr wundert euch warum euch keiner ernst nimmt.

Getroffene Hunde bellen halt.

Ja, ich denke, damit haste vollkommen recht, so ist es.

Tütenklone…Made my Day :rofl:

Der Login im Forum sowie E-Mails sind wieder funktionsfähig. Der Login ist etwas langsam, bitte einfach warten.

Ich denke mal das lag mit meinem Kommentar zusammen, denn so etwas möchte man ungern PUBLIC lesen, wenn die eigenen Reseller genötigt werden Server zu beschaffen.

@clemens

Thank you for Opfering your Freizeit. Login funktioniert zur Zeit normal!

(07.10.2023 um 07:15)

1 „Gefällt mir“

Dann sollten die ihren Kindergarten halt nicht in die Öffentlichkeit tragen. Einfachste und beste Lösung.

DDoS selber ist wie ein Schwanzvergleich zwischen Frauen!

…also völlig sinnfrei!

Wenn man als „VTPI“ nicht einmal soviel Charakter hat, wie 2 cm Feldweg, sollte man sich vielleicht besser nicht tonnenweise die Amphe ins Hirn kitten, und so versuchen das riesige Vakuum im Kopf zu bekämpfen!

Aber auch völlig egal, wer es von den Brüdern war…

YOU KNOW WHEN YOU’VE BEEN TANGOED :bangbang: :joy: