DDLstorage.com wurde vom Netz genommen

Artikel ansehen

Kommentar von blaman:
mygully=freakshare/bitshare
goldesel=filestore/datei.to/mystore
titanshare=hdstream

Kommentar von Udo Martens:
Wie kommt es zu diesen Aussagen?

Kommentar von Eduard:
„Es ist davon auszugehen, dass diverse Anbieter in Personalunion bzw. vom gleichen Unternehmen betrieben werden.“

Ich sag mal so: Wer 1 und 1 zusammenzählen kann, wird es immer schon genau so gemacht haben:

a. Einen OCH gründen, der scheinbar nichts mit anderen zu tun hat
b. Eine oder mehrere Warez Webseite aufsetzen, die zur Tarnung auch andere OCHs anbietet
c. Das Uploaden ist quasi überhaupt nicht mehr notwendig, da man nur noch die Links rausgeben muss

Solange Warez-Linking und OCHs nicht verboten werden, wird sich daran auch nichts ändern.