Ddl-warez und gully nicht über VPN zu erreichen

Hallo zusammen,
ich benötige mal eine kleine Erläuterung von Euch. Warum kann ich die Seiten ddl-warez (https://ddl-warez.to) und gully (http://mygully.com) nicht mit einer bestehenden VPN Verbindungen erreichen? Jedenfalls über eine russische VPN ist dies nicht möglich.

gerade auf gestanden und kaffee so jetzt mal zu dir klar läuft die seite https://ddl-warez.to/live/ ohne vpn guck

die andere seite weis ich nicht lg volume ps versuche es über die seite mal https://hidester.com/proxy/

https://ddl-warez.to
…läuft aber bei mir mit VPN, egal welches Land!!

http://mygully.com/
…ebenfalls!!

Kann ich bestätigen, beide seiten sind unter proxy/vpn erreichbar.

Danke für Eure Rückmeldungen.
Hab’ es jetzt auch nochmal getestet, ist bei mir nachwievor so wie oben beschrieben…
Naja, Hauptsache ich komme auf die Seiten (dann halt ohne VPN).

Es gibt natürlich IP-Adressen von VPNs, die eventuell im Fall von mygully und ddl-warez grundsätzlich gesperrt sein könnten, weil über diese Adressen in der Vergangenheit vielleicht Spam verschickt wurde an die dortigen User…? Oder weil mit diesen IPs irgendwelche Angriffe gegen die Projekte gefahren wurden…?
Wie sieht denn das Ganze aus, wenn du mal ein ganz anderes Land bzw. eine IP aus einem völlig anderen Adressbereich nimmst…?!