DDL-Warez.to und DDL-Music.to sind beide offline

Kommentare zu folgendem Beitrag: DDL-Warez.to und DDL-Music.to sind beide offline

1 „Gefällt mir“

ersz movie blog und jetzt das! da hätte ich mir auch keinen neuen internetanschluss zuschalten lassen brauchen wenn das so weitergeht…

Genau das gleiche wie bei mir …habe zudem vor nem Monat ein jahresabo bei ddownload gemacht und zudem ein drei Jahres Abo bei vypervpn

Um ddl-warez.to wäre es wirklich schade. Ich hoffe, der Ausfall ist nur temporär und das Portal bald wieder erreichbar.

eins hab ich aus dem share online desaster gelernt: schliesse NIE ein jahresabo ab!!! laufzeit so kurz wie möglich. und das sich uploaded noch so wacker hält, wundert mich jeden monat aufs neue. ( uploader nicht auszahlen, komplette accounts löschen etc.)

Ganz so einfach sollte man es nicht sehen. :wink: Kürzere Laufzeit bedeutet auch höhere Kosten. Ist also ein Risikospiel und schlussendlich eine mathematische Rechnung, die aufgehen kann oder auch mal nicht (siehe U_N).

Nicht so Geizig ne :wink: bei den was man da bekommt ein Tropfen auf heißen Stein das bisschen was man ausgibt.

Hab mal meine Listen durchgeschaut, Seiten die hier kaum erwähnt werden, trotz aktueller Uploads und guter Übersicht, auch keine nervigen Werbungen sofern man 2 Adblocks am laufen hat.

byte.to

klassisches design, bietet ua. ddl.to an

warez-world.org

auch ein recht übersichtliches design
bietet ua. ddl.to an

warez.to

freshes design und übersichtliche page, bietet ua. ddl.to an

movietopia.to

klassisches design, übersichtliche page, bietet ua. ddl.to an

starwarez.to

nettes star wars design, bietet ua. ddl.to an

Haste dein Account also nicht umsonst für ein Jahr gemacht :wink:

@ the rest

zum thema verbranntes geld bei premium hostern, der ddl.to 12 monate acc kostet gerade 50 euro, was bei den konditionen von 100gb täglich, ohne weitere traffic limits echt fair ist. Vorallem wenn ich sehe, wie viele Seiten dort noch hosten.

Jetzt wo der Movieblog mit seinen Free Ochs wegfällt, ist es ne Überlegung wert, abo, beim Multihoster Premiumize.me, funktioniert nämlich gefühlt bei gar keinem hoster mehr.

Ich glaube nicht, das Tarnkappe Werbung macht für Urheberrechtverletztungen. Letztlich oder auch ausschließlich findet man die genannten Links auch in der Rubrik „Listen“.

Free OCHs (zippyshare) führt auch starwarez.to. Bei mygully gibt es mindestens einen Top-Uploader der auch alle seine Movies via zippyshare teilt.
Müsste auch der gleiche Top-Uploader sein der sein Zeug auf der Boerse.to anbietet.
Wer nur Filme anschaut braucht zumindest hier kein Multi-Hoster. :shushing_face:

Für Serien deckt der Hoster 1fichier.com. alles ab, für Konsolenspiele nahezu.
Kostenpunkt ab 12€/Jahr.

falls du die von mir genannten seiten meinst, findet man sicher, aber ich hab nunmal anderen die arbeit genommen, zu checken, welche nun von interesse sein könnten, wo einige platzhirsche weggefallen sind
für spiele brauchste auch kein premium, gload.cc bietet alles auf free hostern an.

Update vom 20.02.2021: Beide Seiten sind wieder online.

1 „Gefällt mir“

Da fällt mir ein Stein - ach was, ein Gebirge vom Herzen!

selbst schuld warum macht man ein jahres abo :grinning: da ein langes abo weniger mehr weh tut als ein monats abo lg

Mal so nebenbei angemerkt, s.to scheint auch weg zu sein. Ich bekomm da nur noch ne weiße Webseite angezeigt :man_shrugging: :man_shrugging:

solange bs.to nicht down geht, glaub die kochen aber auch seit jahren ihr eigenes süppchen und hängen mit den anderen seiten nicht zusammen.

bs.to/statistics

gibt ja noch bs.to

wäre nicht so ein grosser Verlust

bei mir gehen beide nicht mehr! s.to und bs.to !

standen auch beide auf der liste von vip

Wenn du Vodafone hast dann geht bei dir bs.to natürlich nicht. Einige Deutsche Internetanbieter haben die Seiten gesperrt. Nutz einen VPN oder die Alternativ Domain von bs.to → burningseries.co

hab grad meinen vpn in der ukraine bei voxility am start…eben auch!! :wink:

vodafone kenn ich gar nicht…

Dann liegt das Problem bei dir…

https://downforeveryoneorjustme.com/bs.to