ddl-warez.to mit neuer Domain zurück?

Hallo Leute. Ich habe heute mal nach ein paar releases gesucht. Und bei der Suche bin ich auf ddl-warez.cc gestoßen. Natürlich weiß ich das die .to Seite vor längerem offline gegangen ist. Sieht Original aus. Auch Links zu releases werden auf die Originale Filecript Seite weitergeleitet. Sieht nicht nach einer nachgebauten Scam Seite aus. Was haltet ihr davon? Seriös oder doch irgendwie Scam?

Ist nicht original. WordPress CMS und DDL-Warez „Look“ … fehlt ja auch einiges … Warezkorb z.B.
https://ddl-warez.cc/wp-login.php

Okey das ist Interessant. Stellt sich nur die Frage mit welcher Absicht das gemacht wurde. Releases lassen sich normal ziehen und enthalten auch keine Viren. Vielleicht will da jemand mit Werbung fett Kohle machen.

Sieht eher nach pizza-load aus, schließen erst das eine um das andere hochzuziehen, was dann wieder paar Wochen hält und die Betreiber keine Lust haben weil nicht genug Besucher aka Geld reinkommt.

1 „Gefällt mir“

STATUS: Unsere Datenbank befindet sich noch im Aufbau. Viele Kategorien werden nur wenig/keinen Content beinhalten.

WHY? Wenn es doch das Original sein soll…