ddl-warez.cc kündigt sich als offizieller Nachfolger an

Das 123movis Script lässt sich ja öffentlich kaufen:
https://123streamcms.bid/

Hab auch mal ein ähnliches Script gehabt, das ganze war aber in CodeIgniter geschrieben, kein Wordpress. Kam aber schon recht gut ran das man denken könnte es wäre Wordpress, vlt. stecken da auch Codesnipsel drin. Wordpress ist ja Opensource, da ist ja auch kein Problem da was von der Struktur nachzubauen.

Wenn DDL-Warez wirklich Wordpress hatte, Respekt.

Ich verstehe wirklich nicht wieso diese Seite wiedergekommen ist. Es gibt da nicht wirklich viel bzw was spannendes um dort zu laden.

  • nichts spannendes…= subjektiver Geschmack

  • nicht viel = faktisch falsch / mit ca. 62.000 Uploads in den letzten vier Monaten

1 „Gefällt mir“

Ändert nichts an der Tatsache, dass Board wie boerse zb oder ganz früher ddl-board lukrativer sind für Down und Uploader. Weswegen ich den sinn von ddl-warez nicht verstehe. Eine Ansammlung von Downloads. Die Dinge die net so oft gesucht oder runtergeladen werden.

Nicht nur ist dein Beitrag schlecht leserlich, sondern vor allem totaler Quatsch :joy:

ddl-warez.to war eines der größten und beliebtesten Warez-Seiten in Deutschland mit durchschnittlich 4 Mio. Nutzern im Monat, davon träumen die meisten Boards. Auch unter Uploadern war es sehr populär… ich kenne niemanden von den großen Uppern, der nicht versucht hat damals teil der Crew zu werden.

„Eine Ansammlung von Downloads“… What? Was soll das überhaupt heißen? Das trifft auf jede Warez-Seite zu, egal ob Forum, Wordpress-Blog oder custom CMS :person_facepalming:

1 „Gefällt mir“

…oder eine Ansammlung von Uploads, die erst noch zu Downloads werden?? Also eine spirituelle Kiste das Ganze!
Bei myboerse.bz haste momentan nur eine Ansammlung von Sektoren und Cluster und einen LBA von 11 - auch nicht besser! :joy:

Die Dinge nennt man, glaube ich, Raritäten usw. Ja stimmt, die bekommt man dort…und das auch noch in supi Qualität!

Was ist denn dabei für einen Downloader lukrativ, wenn er zehn Sites kennt und auf allen zehn Gelegenheiten, haargenau das gleiche Material findet?
ddl-warez.cc scheint aber für Upper attraktiv zu sein, da diese nämlich mit dem alten ddlw.to-Team die Idee hatten, das neue Board zu eröffnen, sogar mit einer leeren, neuen DB!!

1 „Gefällt mir“

@Rubyurek boerse und das ddl board mit ddl-warez zu vergleichen ist schon sehr gewagt. Hatte damals alles seine Daseinsberechtigung und eigene Communities, aber das war und ist doch nicht vergleichbar. Vor allem wars doch auch kein großer Konkurrenzkampf, weil doch so gut wie alle überall vertreten waren.
@VIP
ddl-warez.cc scheint aber für Upper attraktiv zu sein, da diese nämlich mit dem alten ddlw.to-Team die Idee hatten, das neue Board zu eröffnen, sogar mit einer leeren, neuen DB!!
Den Satz versteh ich nicht ganz. Nen board zu eröffnen hat doch nix damit zu tun, ob ne site interessant ist. Klär mich gerne auf :slight_smile:

Ghandy was heißt denn in dem Artikel uralt Logo? Das jetzige ist im Prinzip das Uraltlogo und meins habe ich erstellt, als die erste krasse downtime war. :wink:

Falls da wirklich alte Uploader am werkeln sind, nehmt doch mein Design und nicht das Alte von MisterX. :wink: verstehste…?

Und für den Rest: ja heute angemeldet und kommentiert.

Gruß
Rony

Mir schrieb jemand:

Hallo,

bezugnehmend auf den Artikel:
https://tarnkappe.info/forum/t/ddl-warez-cc-kuendigt-sich-als-offizieller-nachfolger-an/10829

Es steht das Team von HD-Source.to dahinter und nicht ein Team aus ehemaligen Uploadern / Mods von ddl-warez.to.
Die DL von dll-warez.cc und HD-Source.to sind identisch.

Beispiel: (Bitte DL checken)

https://ddl-warez.cc/video/p2p/duell-im-atlantik-1957-german-ac3-dl-1080p-bluray-x264-veritas/
https://hd-source. to/filme/duell-im-atlantik-1957-german-ac3-dl-1080p-bluray-x264-veritas/
Natürlich sind es weit weit mehrere. Bitte selbst abgleichen.

Ich denke, die wollen mit dem Namen mehr User anlocken.

Was soll das nun beweisen? Das Uploader ihre Files parallel auf mehrere Sites verteilen, war und ist doch ein Vorgang, der zum Standard gehört. Dieser sagt doch überhaupt nichts, über Zugehörigkeiten etc. aus!

hd-source.to/out/af.php
ddl-warez.cc/out/af.php

:thinking:

Ja auch die Kategorie „Format“ ist mit ihren 15 Einträgen komplett identisch aufgebaut bei hd-source und ddl-warez. Kann schon sein dass da dieselben Betreiber dahinter stehen, auch wenn VIP recht hat, beweisen tut das nix.
Aber selbst wenn, hd-source ist top: selten files down, schon länger mit dabei, immer verschiedene Formate im Angebot
→ lasst die ruhig mal machen :wink:

OK…aber wenn ich den beiden Links folge, sehe ich trotzdem unterschiedliche Files aus dem aktuellen Upload, auch wenn ein paar wenige parallel hochgeladen wurden!
Mir stellt sich aber immer noch die Frage, was das letzten Endes beweisen soll??

Mir ging es dabei nicht um die Uploads sondern um das selbe „Script“ für ihre Affiliate Links.

Busted :sweat_smile:

Da das neue Board ja bekanntlich von einem Teil der ddlw.to-Upper mit eröffnet wurde, war es für diese Upper interessant! Eigentlich steht es aber genau so oben im Text…

So nun möchte ich mich mal zu Wort melden:

  1. habe ich das Backend von DDL-Warez schon zu Zeiten von Compi-Opi und Cojote betreut - rund 10 Jahre waren es gesamt
  2. ist dort NICHT das alte Team unterwegs - da ich noch Kontakte zu meinen Kollegen und unseren ehemaligen Uploader pflege ist dies FAKT!
  3. hätten wir niemals auf unseren hauseigenen Linkcrypter verzichtet
  4. Wäre der Warezkorb eines der ersten Features das wir aktiviert hätten, ohne den kann die Seite nicht mehr das sein was sie mal war
  5. waren die ersten Einträge und Links 1:1 zu hd-source - da weiß man also wer hier betreibt.

Lasst Euch also nicht an der Nase rumführen. Es ist nur eine Seite von vielen ohne das Herz und die Liebe die wir damals hatten. Ein Produkt von jemandem der den Hals nicht voll bekommt. Nicht mehr und nicht weniger. Wie ein Kind das man nur hat um Kindergeld zu kassieren.

1 „Gefällt mir“

Wenn das so ist, würde ich gerne fragen, ob du etwas zu den echten Gründen des plötzlichen Shutdowns der Seite sagen kannst? Ich denke, dass würde nicht nur mich hier interessieren…

Dazu hat der Admin (Toxic) sich sehr bedeckt gehalten. Uns wurde erzählt das die ACE verdammt dicht dran war. Wir vermuten allerdings etwas anderes wozu ich mich hier an dieser Stelle nicht äußern werde - wäre auch nur eine Vermutung. Letztlich weiß den wirklichen Grund nur der Chef.

OK…alles tutti :wink: Danke trotzdem!

dass das nicht das echte ddl-warez team ist merkt man schon am content.