Ddl-music und ddl-warez nun auch offline?

Also seit heute Nachmittag (19.02.2021) sind die beiden Seiten scheinbar auch nicht mehr erreichbar…

Wischt da einer oder mehrere odentlich durch den Cloudflare-Server?

https://tarnkappe.info/forum/t/movie-blog-tv-hd-world-org-haben-den-stecker-gezogen/7726/55

http://www.back2host.com/

backend-uploader bot für alle grösseren Streaming-Hoster, die akt. noch übrig sind! :wink:

OFFLINE - CF Error 522

Der Einzige, der die ganze Situation völlig entspannt sieht !!

HIS ROYAL HIGHNESS PRINCESS OF REPUBLIC OF CB 3.0

image

http://cb3rob.nl/

:+1: :grin:

Hallo liebe Freunde … ich habe ddl-warez.to erst vor 2 Wochen for mich entdeckt weil ich all die Jahre bei Movie-blog.org tätig war … ich fand ddl-warez auf Anhieb mega gut …doch seit gestern (19.2.2021) komm ich nicht mehr rein …es wird immer der Fehlercode: 502 angezeigt …kann mir einer was dazu sagen ?

Stecker gezogen.

Hätte der Admin angekündigt zumindest noch wenn man freiwillig offline geht intern und nicht einfach so byeeee. Die Seite war nach dem SO-Bust praktisch dead und hätte schon da offline gehen können in der kurzen Zeit die man hatte wieder das Archiv von 10 auf 80% zu bringen hat kaum eine andere Seite geschafft und das war nur dem starken Rückhalt der paar Linker dort zu verdanken.

1 „Gefällt mir“

Kennt ihr denn eine alternative Seite zu ddl-warez? Könnt ihr mir eine empfehlen ?

Nach was genau suchst Du denn? Filme? Musik? Software?

All-You-Can-Eat… am besten mit ddownload.com oder (leider selten) 1Fichier wären nice…

Filme und Movies ghandy…

Du meinst Serien und Filme?

:joy::rofl::joy: ja genau
Aber bin eher der Movie Typ
Movies würden mir schon reichen ghandy

http://ddlw.chez.com/

1 „Gefällt mir“

Das ist in meinen Augen nur eklige Firstload-Werbung. Jemand nutzt das als Trittbrettfahrer. Der gulli-Thread ist schon seit Mai 2018 nicht mehr sichtbar, alles nicht mehr so frisch :wink:

https://warez-world.org/

Update vom 20.02.2021: Beide Seiten sind wieder online.

1 „Gefällt mir“

Da vermehrt wahrscheinlich Nutzer fragen werden…

Hier ein push.

Vermutlich ist die Webseite seit heute Nachmittag wieder offline und aktuell noch nicht erreichbar. Stand (09.11.2021 - 10.11.2021)

naaa wer bekommt panik wieder weil eine seite offline ist :grinning_face_with_smiling_eyes:

Vermutlich die Uploader weil sie kein Geld verdienen :joy: