Datenschutzverstoß der Berliner Polizei wiederholt sich

Kommentare zu folgendem Beitrag: Datenschutzverstoß der Berliner Polizei wiederholt sich

JEDER von denen missbraucht das POLIKS, wenn die Kollegin einen neuen Freund hat ( Hat mir damals eine von der MK auf Tinder so berichtet ), wenn der Ped0 Zollbeamte rausfinden will, ob sein potentielles Opfer anhand der Handynummer echt oder fake ist ( ist so passiert, ich war der fake ), wenn der befreundete Vermieter rausfinden möchte, wer da in sein Haus einzieht, ect pp.

Aber nicht nur so wird es missbraucht, auch wird deine Kartei bestmöglich erweitert, sobald ein Beamter Informationen über dich bekommt, selbst wenn du nur ein Zeuge bist, war bei mir nämlich genauso, dadurch kam meine oben erwähnte Handynummer erst in den Computer. Ich sollte als Zeuge angerufen werden, meine Mutter gab dem Beamten die Nummer und komischerweise wurde ich genau durch diese Nummer ein Jahr später vom Ped0 Zollbeamten erkannt, die NR stammte aber von einer Anon Sim. Merkwürdig, gel?

Heftige Räuberpistole, schon 1-2 x hier erzählt, aber passt halt immer wieder zu dieser Thematik, da selbst genauso erlebt.

Aber wundert uns das wirklich? Die Schere zwischen der Bevölkerung und Exekutive ist schon bald auf dem Stand der USA. Die Polizei mekelt ständig über fehlenden Respekt herum, aber was bitte soll man an diesen Kontrollfaschisten noch respektieren? Maximal respektiere ich die MK, Beamte die Unfallhilfe leisten und bei schweren Verbrechen das Opfer schützen, aber der ganze andere Scheiß den die verzapfen, ne, das respektiere ich nicht.

@Hastermalero Lustig, wie Daten missbraucht werden, nicht wahr?! :kissing_heart:

1 „Gefällt mir“

Verwundert mich dieses Ergebnis bei der Berliner Pozilei ? → NEIN

Sollte es mich verwundern ? → NEIN

Verwundert mich diese kleine Anzahl an Beschuldigten ? → JA

:joy:

1 „Gefällt mir“