DatenReiter - Warez-Forum zieht nach 10 Jahren die Stecker

Anbieter von Seedboxen findest du u.a. hier → https://tarnkappe.info/forum/t/seedbox-provider-angebote-2021/8100

Anleitungen zum selber aufsetzen einer Seedbox u.a. hier →
https://tarnkappe.info/forum/t/tutorial-seedbox-installationsanleitung-mit-quickbox/9565

https://tarnkappe.info/forum/t/tutorial-seedbox-installation-uber-swizzin-ltd-auto-script/9571

https://tarnkappe.info/forum/t/tutorial-seedbox-installation-uber-arakasi72-rtinst-auto-script/9567

Die größte Schwierigkeit wird natürlich sein, wie man an einen guten ALT rankommt. Deren Namen und URLs findet man natürlich nicht so einfach im Netz! Um an die Details solcher Tracker zu gelangen, müsste man sich schon dritten Internetseiten bedienen. Zum Beispiel wäre dazu eine
Anlaufstelle → https://www.sb-innovation.de/forum.php oder auch das alte GODS-Forum, wenn man dort schon einen Account im Vorfeld besitzt… :wink:

P.S.
Eine gute und auch relativ aktuelle Übersicht zu privaten Trackern, findet man z.B. hier → https://hdvinnie.github.io/Private-Trackers-Spreadsheet/