Das Statement der Szene
Ich komme aus der Hacking- und Security-Szene, und das ist eine Klasse, die niemand aus der Cardsharing- oder IPTV-Szene je erreichen wird. Was ich mir in über 15 Jahren an Wissen und Fähigkeiten aufgebaut habe, ist für diese Leute unerreichbar. Ihr Gelaber ist nichts als heiße Luft – sie verstehen nicht, wie tiefgreifend und komplex meine Projekte wirklich sind.
Was LouCipher und sein armes (** Beleidigung entfernt)-Gefolge angeht: Die sind nichts weiter als Schaumschläger. Sie spielen sich auf, als wären sie relevant, aber in Wirklichkeit haben sie weder die Erfahrung noch die Kompetenz, die es braucht, um in dieser Szene wirklich etwas zu bewegen.
Meine Projekte sind absolut sicher. Alles, was ich mache, ist unantastbar. Wer sich gegen mich stellt oder seine Schnauze zu weit aufmacht, wird die Konsequenzen zu spüren bekommen. Ich lasse keinen Raum für Schwäche.
Wenn du auf der richtigen Seite stehen willst, dann schließe dich mir an. Das ist der einzige Weg, um sicher und unantastbar zu bleiben. Ich bin der einzige Anbieter, der sich in Deutschland so lange in der Szene gehalten hat. Niemand kann mit meinem Wissen und meiner Erfahrung mithalten.
Aha. Ein Experte also. Dagegen ist ja mal grundsätzlich nichts einzuwenden.
Du kommst leider EXAKT aus dem Forum, für das ich gut genug war um für sie kostenlos zu werben (ich lasse mich mit Spenden grundsätzlich nicht bestechen, das wäre auch höchst strafbar).
Und dann hat man sich als Dankeschön hinter meinem Rücken lustig über mich gemacht und tut es bis heute.
Danke für gar nichts, tv-base.com - der Laden kann mich mal kreuzweise!
Ach ja, Herr Experte. Wenn Du einer wärst, müsstest Du wissen, dass es in der IT grundsätzlich …
keine absolute Sicherheit geben kann!
So viel zum Thema Fachmann. Willkommen in der Realität!
Hallo 13speedtest37, kommst du zufällig auch aus Hacksector und hast eine Vorliebe für DDoS-Attacken? Ich kenne dich. Wie läuft’s eigentlich bei deinem Kumpel Tim?
Wenn der kindergarten wieder anfängt, mache ich zu und fertig. Schreibt ordentliche Sätze oder bleibt weg. Oder schreibt euch gegenseitig PNs. Hochachtungsvoll volume.
Der Typ hat schon lange den Bezug zur Realitaet verloren.
Solche Texte gibt es fast taeglich per Newsletter als Email wenn man auf der Forumsseite registriert ist.
Da trudeln dann regelmaessig Emails mit dem Betreff „10 x 1000 Euro Gewinnspiel“ oder " Festnahme bei tarnkappe.info" ein, und der Inhalt ist dann plumpe Werbung fuer sein sackwolle.xxx CS Dienst.
Rassistisch ist man auch nicht wie man am letzten Rabattcode „BLACKNIGGA“ sehen kann.
Anfang des Jahres hat er noch vehement bestritten dass er mit dem monatelangen DDos auf das TV-Lounge Forum was zu tun hat. Und jetzt auf einmal nennt er sich sogar selber DDos Gott in seinem Forum. Soviel zu seiner Glaubwuerdigkeit …
Es wird gelogen, dass sich die Balken biegen.
Gibt aber trotzdem noch genug Anhaenger die ihm hinterherrennen und auch tatsaechlich glauben was er da von sich gibt.
Nee, eher nicht. Der wechselt seine Usernamen so oft wie andere ihre Socken. War teilweise woechentlich so.
Anfangs war er in dem Forum als Sackwolle unterwegs. Danach wechselte er sehr oft seine Usernamen. Meist irgendwelche Namen von irgendwelchen Kriminellen. Waren selbst die Namen von Attentaetern mit Fotos von ihnen in seinen Profilbild mit dabei. Er findet sowas anscheinend witzig.
Auch LouChipher hat er sich mal fuer ne Weile genannt.
Mit dem hat er es ganz besonders weil von diesem das installl Script stammt welches er schon mit seinem Vitrex Forum als seines ausgegeben hatte. Viel mehr als klauen und kopieren kann der nicht.
Aber es triggert ihn halt stark dass er von Lou mit seinem Treiben was Webseite, Identitaet und Co enttarnt wurde.
Deshalb kann er auch nicht davon ablassen die verruecktesten Luegengeruechte zu verbreiten.
Den Namen 13speedtest37 benutzt er jetzt aber schon ne ganze Weile, wuerde sagen mindestens nen Monat
Gibt es im IPTV Bereich keine Szene,
dass ist eher wie Ebay Kleinanzeigen oder
Kindergarten für BWL Studenten.
Frei nach dem Motto, " We are the Best, kauft bei uns.
Ergo, macht man sich schon grundsätzlich nicht besonders beliebt.
Ob IPTV Market oder Fraud Market, beide verfolgen das gleiche Ziel. Geld erwirtschaften.
Äfft euch selber weiter, aber kommt mir nicht mit Szene.
Ihr seit nicht anderes als die Fisch Verkäufer auf dem Hamburger Markt, nur habt ihr weniger Humor
sorry, hier kann man mal wieder erkennen Dass Ihr hier von dieser Materie null Plan habt sonst würdest Du sowas nicht schreiben.
Ich mache jetzt einmal einen kurzen Crashkurs:
Also im Cardsharing Bereich gab/gibt es schon eine recht grosse Szene sogar ziemlich lange.
Dazu sollte man allerdings auch die Geschichte dazu kennen was bei Dir wohl nicht der Fall zu sein scheint, sonst wuerdest Du sowas nicht schreiben?
Diese Szene war solange der Fall bis Sky angefangen hat die Karten mit den Recievern zu pairen. Bis dahin gab es sehr viele Cardsharing Gruppen welche ihre CWs mit anderen Usern kostenlos untereinander geshared haben.
Aber selbst danach ging es in dieser Szene weiter und es wurde ein Projekt gestartet wo man sich den Unique Key seiner V13 Karte errechnen lassen konnte. Dazu war soviel Rechenleistung notwendig, dass das nicht mehr mit einem Homecomputer alleine zu stemmen war also hat man Rechenleistung dafuer zusammen geshared. Auch hier wurden diese CWs aus den nun gecrackten Karten weiterhin in kleinen privaten Kreisen geshared.
Ja klar es gab dort auch schon illegale Anbieter welche diese CWs zu Geld gemacht haben.
Aber das heisst nicht, dass es diese ganzen Leute aus der alten Szene nicht mehr gibt?
Oder sind die auf einmal alle gestorben und dürfen sich jetzt so nicht mehr nennen?
Dann kam spaeter der naechste Schlag von Sky und die wenigen übriggeblieben funktionierenden V13 Karten wurden eingezogen und gegen die V14 und V15 Karten ausgetauscht.
Hier ist der K1 unique Key nicht mehr so einfach zu errechnen und würde selbst mit Supercomputern viele Jahre dauern um den Key für auch nur eine Karte zu errechnen.
Damit sah es dann erst einmal so aus, dass als wenn das CS für Sky Sat zu Ende ist. Bei Kabel hat es dagegen noch weiterhin funktioniert.
Jetzt kommt der traurige Teil. Es haben es tatsaechlich ganz wenige Leute geschafft diesen K1 Key aus der Karte rauszubekommen. Wie genau weiss niemand öffentlich, es gibt Geruechte dass dies entweder ueber die Sky Kuh Box oder aber ueber ein Gastro CI Modul geschieht.
Diejenigen die dieses Wissen haben, lassen sich nun dieses Wissen sehr teuer bezahlen indem sie entweder exlusive Zugaenge fuer ihren lokalen Karten Pool an andere Anbieter verkaufen, oder aber die Karten für einen Anbieter im Auftrag oeffnen. Wir sprechen hier auf jeden Fall von 5 stelligen Betraegen.
Finde ich das gut? Nein ganz und garnicht! Die selbe Enduser von frueher und auch Szenemitglieder von damals haben jetzt nur noch die Moeglichkeit CS über solche Anbieter zu beziehen.
Hier gibt es teure gut laufende, mittelteure auch recht gut laufende und auch billige schlecht laufende Anbieter.
Dann gibt es auch Anbieter wie Sackwolle ehemals Vitrex welche selber keine eigenen Karten oder so einen exclusiven Zugang zu nem lokalen Kartenpool haben. Diese holen sich dann einfach Zugaenge bei anderen Anbietern mit lokalen Zugang und klauen dort die CWs und basteln damit ihren eigenen Cache.
Gleichzeitig gibt es aber auch noch einen freien CacheEX auf welchen auch die alten Szenemitglieder noch kostenlos Zugang haben.
Dieser CacheEX wurde urspruenglich aufgebaut um sich gegenseitig zu helfen und CWs auszutauschen, da eine lokale Karte nur in der Lage ist x Sender gleichzeitig zu oeffnen. Diesen CacheEX gibt es immer noch allerdings werden dort auch immer wieder von der Quelle mit den richtigen CWs fake CWs reingeschmuggelt um bei diesen CacheEX Lines Freezer zu produzieren. Es gibt auch viele Anbieter welche einfach nur den CacheEX Zugang weiterverkaufen. Manche zu teuren Preisen aber auch guenstige Ali Anbieter fuer wenige Euros.
IPTV wuerde ich nicht unbedingt als Szene bezeichnen, da geb ich Dir recht! Hier sind die Einstiegskosten allerdings viel groesser was Hardware und Serverkosten angeht, das heisst wer sowas macht muss mindestens die Investitionen wieder reinbekommen und wegen des Risikos macht er es dann nur für Geld.
CS kann man schon mit nem billigen VPS Server für 10 Euro den Monat betreiben.
Im Fall von Sackwolle geht es allerdings auch nicht um IPTV sondern CS.
Frueher als Vitrex hat er allerdings auch IPTV reselled. Als Szene Mitglied wuerde ich den alledings auch nie bezeichnen. Die wenigen Leute welche die lokalen Zugaenge zu den Caids haben wollen mit dem nix zu tun haben und er ist absolut verschrieen bei den alten Szeneleuten.
Frueher hat er zum Beispiel Testlines von teuren Anbietern besorgt, diese an zukünftige Kunden weitergegeben und nachdem die Kunden bezahlt hatten hat er ihnen eine billige CacheEX Line gegeben die ihn garnix gekostet hat. So waren damals seine Anfaenge im CST Forum, mit Szene hatte das noch nie was zu tun gehabt sondern nur mit Betrug an den Usern.
Was Lars und andere Mods hier angeht leider schon. Sonst haetten hier Artikel auf der Tarnkappe ganz anders ausgesehen. Da wurden einfach irgenwelche fake news ungeprueft veroeffentlicht weil man keinen Plan davon hatte was wirklich passiert ist.
Bestes Beispiel war die Geschichte wo es hiess das Sero mehr oder weniger von den Behörden übernommen wurde und jetzt alle User mit Post zu rechnen haben, dabei wurde nur ein dummer Reseller gebustet.
Da kann ich noch wesentlich mehr Artikel dieser Art aufzaehlen. Anderes Stichwort „Spiegelbest“
Ich bin auch nicht allwissend, aber ich sag es immer wieder. Wenn man richtig über eine Szene berichten will dann reicht es nicht aus auf irgendwelche Informanten zu vertrauen. Dann muss man sich selber in das Geschehen einlesen und dazu gehoert tagelanges mitlesen dazu.
Ich selber lese jetzt schon seit Jahren regelmaessig locker 2h pro Tag in allen moeglichen Foren, Gruppen, Chats mit und weiss immer noch nicht alles.
Ich kann Euch jetzt hier auch was von Gott und die Welt erzaehlen aber nicht verlangen dass Ihr mir glaubt.
Die einzige Moeglichkeit zu ueberpruefen dass ich nicht luege ist meine Aussagen zu ueberpruefen, bzw. sich selber ausgiebig mit diesen Thema zu befassen.
Und bitte nicht falsch verstehen. Ich habe absolut nix gegen Lars persoehnlich oder so! Glaube auch daran dass er dies hier mit Herz tut.
Glaube er hat es selber neulich geschrieben. Keiner will die Tarnkappe gelesen haben aber alle kennen den Inhalt. Ist genauso wie mit der Bildzeitung. Und ja, da ist was drann. Aber genau aus diesen Grund sollte man sich auch einer Verantwortung was serioese Berichterstattung angeht bewusst sein
Kann man aber nicht wenigstens versuchen ein wenig von dem Bildzeitungs Niveau wegzukommen? Ich weiss es ist nicht einfach wenn man ueberleben will und auf Klicks durch grosse Schlagzeilen angewiesen ist.
Ich verstehe was du meinst.
Aber kaufen und weiter verrkaufen, hat nichts mit Szene zu tun.
Außerdem war früher mehr Lametta, DBOX, Card Flasher, CS, Keys, ist lange her.
Das kann man (leider) so stehen lassen, der einzige, der Ahnung hat, ist VIP, über den Rest legt man besser den Mantel des Schweigens. Ich möchte nicht mal wissen, was die Kriterien sind, um hier Mod zu werden. Szenekenntnisse, gepflegtes deutsch und Kommunikations-Skills sind es jedenfalls nicht (wie gesagt, VIP ausgenommen).