Danke für fast sechs Jahre bei der Tarnkappe!

Liebe Community, liebe Leser der Tarnkappe,

nach knapp sechs Jahren als Autor und Redakteur bei der Tarnkappe ist es für mich an der Zeit, ein neues Kapitel aufzuschlagen. Es fällt mir nicht leicht, diese Zeilen zu schreiben, denn die Arbeit hier war weit mehr als nur ein Job: Sie war eine spannende, lehrreiche und manchmal auch turbulente Reise für mich.

In dieser Zeit durfte ich mich intensiv mit Themen befassen, die mir am Herzen liegen – von Datenschutz und IT-Sicherheit bis hin zu investigativen Recherchen, die manchmal tiefer führten, als ich anfangs geahnt hatte. Es gab Artikel, die für Diskussionen sorgten, Geschichten, die mir selbst Gänsehaut bereitet haben, und Momente, in denen ich spürte, wie wichtig unabhängiger Journalismus ist.

Mein Dank gilt vor allem euch – der Community. Eure Kommentare, euer Feedback, eure Hinweise und auch eure Kritik haben mich nicht nur motiviert, sondern auch oft inspiriert. Ohne euch wäre Tarnkappe.info nicht das, was es heute ist!

Natürlich möchte ich mich auch beim gesamten Team bedanken, das in all den Jahren immer hinter mir stand, mich unterstützt und manchmal auch meine Eigenheiten geduldig ertragen hat.

Wie es für mich weitergeht? Das wird sich zeigen. Fest steht: Meine Leidenschaft für Recherchen, Schreiben und kritisches Hinterfragen werde ich nicht ablegen. Vielleicht kreuzen sich unsere Wege in Zukunft in einem anderen Kontext wieder.

Bleibt neugierig, kritisch und laut, denn genau das braucht es in unserer heutigen Zeit.

Vielen Dank für alles!

Sunny

7 „Gefällt mir“

Muss auch feststellen, nichts ist für die Ewigkeit…
Die Prioritäten ändern sich im Laufe des Lebens, oder man kommt an einem Punkt wo es Veränderung braucht oder man erkennt, das Zeit für „neues“ kommen muss oder wird. Alles hat seine „Zeit“, manchmal verbunden mit neuen Aufbruch und neuen Chancen….

Wünsche dir alles, alles Gute bei deinen neuen Aufgaben und Zielen
LG Danny

PS. Ich fand deine Artikel sehr lesenswert… Danke @sunny :+1:

1 „Gefällt mir“

Auch wenn ich es als sehr schade empfinde, kann ich deine Entscheidung gut nachvollziehen!
„C’est la vie“ sagt man dann wohl…
Wünsche dir alles erdenklich gute für deine Zukunft und deine zukünftigen Projekte! Man liest sich, man ist ja (noch) nicht blind!!
:+1: :+1: :+1:

2 „Gefällt mir“

Auch ich habe deine Artikel gerne gelesen und möchte daher Danke sagen! Alles Gute für deine Zukunft, beruflich wie privat, lieber Sunny.

1 „Gefällt mir“

Möchte mich den guten Wünschen aschliessen.

Da war auf jeden Fall immer wieder lesenswerte Artikel, die mir gut gefallen haben.

1 „Gefällt mir“

Alles gute für deine weitere Zukunft. Hoffentlich hast nen guten Scheidungsanwalt :wink: :laughing:

1 „Gefällt mir“

Ein Scheidungsanwalt wird nicht nötig sein, alles gut.

Von mir natürlich auch alles Gute für die Zukunft, Sunny!

1 „Gefällt mir“

Wie wird diese Lücke denn nun ersetzt bzw. aufgefüllt? Hast du schon einen Plan dazu…?

KI macht die Menschheit obsolet. Auch dich mein lieber VIP…

Vielleicht wurde ich ja schon lange ausgetauscht…?!?
:question:
:face_with_open_eyes_and_hand_over_mouth:

Dankeschön für alles hier und die besten Wünsche für die weitere Zukunft!

Es gibt keinen Masterplan, aber hier wäre eh der falsche Ort dafür, um diesen bekannt zu geben.

1 „Gefällt mir“