Crimenow will Crimemarket beerben


Kommentare zu folgendem Beitrag: Crimenow will Crimemarket beerben

1 „Gefällt mir“

Mittlerweile sollte aber jedem klar sein, dass man mit dem Dealer um die Ecke besser bedient ist und der Mehraufwand zur Besitznahme von illegalen Produkten/Dokumenten in der freien Welt am Ende weniger Trouble für den Einzelnen verursacht.

Wer auf dem neuen Marktplatz handelt oder shoppt, kann sich früher oder später auch gleich selber stellen. Spart der Polizei viel Arbeit.

Clevere Frauder sind in der Zwischenzeit auf Telegram umgestiegen. Und als Kunde würde ich erstmal etwas Gras über die vorangegangene Sache mit dem Vorgängerforum wachsen lassen, bevor ich dort wieder anfange mein Geld zu verbrennen.

Richtige Junkies nutzen das eh nicht, weil die erstens gar keine Lust haben solange auf die Ware zu warten und zweitens gar nicht wissen, wie man mit BTC handelt.

Am Ende sínd dort wieder nur Möchtegern-Gangster, Kiddies und unverbesserliche, die zu dumm sind, „auf der Strasse“ Geschäfte zu machen. Wenn man will bekommt man in ner relativ großen Stadt, die Kontakte und die in dem Forum angebotene Ware innerhalb eines Tages ohne die Sorgen haben zu müssen, abgezogen zu werden.

Würde mich nicht wundern, wenn die Polizei in dem neuen Forum ihre Fühler schon ausgestreckt haben.

Update: Es soll sich beim Scam um ein Versehen handeln, wie man uns mitteilte und es auch im eigenen Forum veröffentlicht hat. Ich bitte trotzdem alle Leser um Vorsicht, so wie überall auch in diesem Graubereich. Zudem sollte jedem klar sein, dass man sich beim Kauf von geklauten Daten und BTM-pflichtigen Stoffen strafbar macht.

Quelle: https://crimenow.is/index.php?/topic/382-tarnkappe/

Wo ist da der Unterschied? Die vendoren dort werden ebenfalls Daten speichern.

1 „Gefällt mir“

Die Sorge vor Server-Beschlagnahmung ist geringer, weil es ein russischer Dienst ist. Die Behörden können zwar Telegram infiltrieren, aber so gut wie nichts gegen die Channel-Betreiber unternehmen, solang die nicht ihre Daten öffentlich zur Verfügung stellen.

Offiizell stehen alle Server in Russland, laut Telegram. Die Polizei kann im Grunde nur an die Dealer und Frauder rankommen, wenn sie selber mit denen Geschäfte machen und evtl. die zurückverfolgen, was am Ende aber auch nicht sehr erfolgreich sein wird.

2 „Gefällt mir“

Telegram ist allerdings auch darauf vorbereitet, behördlichen und/oder geheimdienstlichen Stellen jederzeit Auskunft geben zu können.
Denn anders lässt sich nicht erklären, warum die Verschlüsselung von Telegram so schwach ist (mit Ausnahme der E2EE bei privaten Chats auf Smartphones).

Und warum es seit 8 Jahren, trotz mehr als 1000 Anfragen auf mehreren Kanälen, keine „Private Chat“-Funktion für die Desktop-Apps von Telegram gibt…

Zitat von
https://github.com/marcovelon/tdesktop/blob/NoSecretChats :

We suppose that the only logical reason for all this is that Telegram wants to keep the balance on how much unencrypted data they can provide to governments on court requests. Since there is no transparency reports, they apparently don’t care about users privacy and cooperating with western governments is one of their main goals.

Die alte Domain wurde wohl weggemeddelt. Jetzt haben sie https://crimenow.cc.

28_ff3a53297d196b7d430ea21e76ae9017

:laughing:

1 „Gefällt mir“

Der Marktplatz Crimezon.is hat sich nun auch erweitert und betreibt nun auch ein Forum unter der Domain Crimezone.is.

Ob der bust von Evolution was gebracht hat?

nein. Es wurden zum drölften mal IP-Adressen/PN gespeichert und im nächsten Forum läufts wieder so bis es wieder HD´s hagelt.