Crimenetwork: Fraud-Forum seit gestern offline

So das lange warten hat ein Ende. Heute vor einer Woche um 15:57 ging die V3 im Clearweb down.

  1. UPDATE 5: 05.06.2019
  • Stolz verkünden wir euch, dass die v4 HEUTE UM 17 UHR launchen wird! Teilt dies euren Freuden und Kollegen mit :slight_smile:

  • CRIM3-NETWORK.TO (3=E)

  • Euer CNW-Team

lukethebuke

  1. UPDATE 5: 05.06.2019
    .
  • Stolz verkünden wir euch, dass die v4 HEUTE UM 17 UHR launchen wird! Teilt dies euren Freuden und Kollegen mit :slight_smile:
    .
  • xxxx-NETWORK.TO

ein mal reicht werbung …lg volume

@TheNeoTV

Kurz mal zur Zusammenfassung, ob ich das alles „verstanden“ habe, hier wurde
soviel „Unsinn“ gestreut, das man alles gar nicht mehr alles auf den Schirm hat.

Du warst oder bist ein neuer „Member“ bei crimenetwork.to gewesen, der zuletzt
sogar ein „Trial“ erhalten hat, neben 2 weiteren neue Leuten, ist das korrekt?
Der „sicario“ ist der „LEADER“ hat aber angekündigt, das er kaum Zeit hätte, und
hat sich bei dir ausgeweint, das hinter seinen Rücken was läuft?

Dies Seite ist plötzlich „down“, wobei wohl „Geld/Bitcoins“ was auch immer
verschwunden sind.

Die „alten“ rausgeschmissenen Leute haben kurzfristig ein neues Board
generiert mit namens crime-network ?

Ganz ehrlich, weiß nicht was ich von der gesamten Story halten soll!
Wirkt irgendwíe wie ein „Pushing“ für das neue Board, mit merkwürdigen
Verbindungen zum „alten“ Board…

Sorry, irgendwas stört mich an der gesamten „Story“.
Man auch einiges „Inszenieren“ um Leute auf einen falsche Fährte zu führen.
Ist lediglich meine Meinung. Gruss Trigger.

PS. Das neue Board wirkt noch sehr „unstruktuiert“, da werdet ihr
„Schliff“ reinbringen müssen.

1 „Gefällt mir“

Schliff war das Wort, welches hier tagelang fehlte ! :crazy_face:

1 „Gefällt mir“

Nein, bin seit 2007 dabei und habe den Post vom Admin nur hier wiedergegeben!

Und dieses neue Crimenetwork, das ist eh nur Müll bestehend aus Rippern, einer unfähigen Administration und Internet gangstern. Alle nur großen Mund und nichts dahinter.

2 „Gefällt mir“

Hi,

nein die Wahrheit ist so!!

crimenetwork.co also das CNW von sicario ist weg wegen BETRUG!!

Genau der Admin wie viele andere Vorgänger auch = EXIT SCAM !!

Sync, Mr.White, Zeroday, Sicario alles Betrüger!!

nun wollen die Mods das alte Team von Sicario das neue CNW aufbauen!!

das heißt jetzt


Meine Meinung, solange der Mod Premium im Team ist herrscht dort keine Gerechktigkeit!! Vertraut ihr Ernsthaft so ein Board welches regelmäßig RIPPT??

Es gibt eine alternative das ist zwar eine KOPIE von CNW, aber dafür ist keiner vom alten CNW Team dort als Mod. CNW ist bekannt, aber die Führung sollte gewechelt werden und ich gebe CNW.cc eine Chance!!

MfG

True4You

Im Ernst, True4you?

Die Kopie ist erledigt. Der Adminaccount ist kompromittiert, alle Beiträge wurden gelöscht und die Treuhandgelder sind weg.

Auch Evolution hat von Anfang an auf einen Ripp gesetzt.

Für mich bedeutet das die Rückkehr zu Eriksson. Premium und H4DES ignoriere ich einfach so gut ich kann.

Das war doch klar, dass die keine 40k an TH-Geldern rauswerfen. :smile:

Hi,

die KOPIE lebt ^^

Die Beiträge sind nicht ausschlaggebend für ein erfolgreiches Board.

  1. wie seriös ist das Board? hängt vom Admin und Team ab
  2. wer und welche Vendoren sind dort aktiv
  3. die user

und das original cnw würde ich kein Vertrauen mehr schenken!! wieso tut ihr euch das an? damit das Team wieder rippen können und die User wie Dreck behandeln? wie viele Versionen wollt ihr denn noch unterstützen?

MfG

True4You

Da gebe ich dir ja noch recht. Allerdings ist wohl definitiv ausschlaggebend, wie / warum die Beiträge dort weg sind !!
Das kann man doch nicht einfach übergehen! Wer weiss denn, was diese beiden ominösen Nutzer dort noch alles gemacht haben, ausser blöden Text zu löschen…
Wenn die gut waren, wird die Hintertüre etabliert sein, oder etwas anderes wie ne Timebomb oder ähnliches! Selbst wenn diese Aktion „nur“ eine Spassaktion war, um noch mehr Verwirrung zu stiften und sich darüber kaputtzulachen vorm Bildschirm, zeugt das nicht unbedingt von benötigten Fähigkeiten des Forenbetreibers in Richtung Sicherheit des Boards…von irgendwelcher Verantwortung mal ganz abgesehen! (IMO)

Hi,

Grund für die Löschung der Beiträge war eine Sabotage.

Evolution hatte den falschen Mod an seiner Seite. Mit Mod Rechte konnte er alle Beiträge entfernen.

MfG

True4You

Vielen Dank erstmal für die neue Info !

Aber leider ändert diese nichts an dem Ergebnis, welches final viel Raum für Spekulationen lässt bzw. schon seine Spuren hinterlassen hat !
Die Tatsache, dass ein Mod solch eine Sabotage ungestört durchführen kann (ganz egal, wie er letztendlich an diese Berechtigungen gekommen ist) zeugt doch schon alleine von Sicherheitsdefiziten – Löschen von Content sollte eigentlich niemandem alleine als Recht zustehen, sowas regelt man zumindest so, dass eine solche verantwortungsvolle Aktion von einer zweiten, gleichgestellten Person bestätigt werden muss (4 - Augenprinzip) !
Meiner Meinung nach, sollte ein einfacher Mod eventuell Beiträge / Einträge sperren können für alle oder bestimmte Benutzer…aber nicht löschen können (IMHO), denn was weg ist, bleibt eigentlich für immer weg !
Aber das muss jeder Admin für sein Projekt selber entscheiden…

:wink:

Da sieht man so richtig schön wie dämlich du in deinem Spatzenhirn bist. Wie bitte sollen TH Zahlungen zurückgeschickt werden wenn die nicht wissen ob es sich um die richtigen User handelt.

Gott lass es Hirn regnen.

Zudem hast du den Screen gefaked. Der letzte Satz stand niemals dort, daran zu sehen das der letzte Satz leicht nach unten versetzt ist. Geb dir nächstes mal ein bisschen mehr Mühe.
Woher ich das weiss? Ich habe ihn selbst verfasst.

Bronko ich weiss doch das du immernoch mad bist das du nirgens mehr als User zugelassen wirst, verständlich mit so einer Visage.

Hier einen auf Snitch machen, warst aber einer der ersten der sich regged hat (Und direkt gebannt).

Beste Grüße :-* :-*

1 „Gefällt mir“

Sagt der geile Drogenvendor-Ripper dem der Arsch auf Grundeis gegangen ist. Pussy

Ich ignoriere dich nicht :slight_smile:

https://www.koelner-abendblatt.de/artikel/kriminalitaet/schlag-gegen-illegalen-deutschen-marktplatz-grossrazzia-bei-crimenetwork-co-23808001.html

Sorry…aber wie dir @anon91414073 in dem anderen Thema schon erklärt hatte, ist diese Nachricht absoluter FAKE !
Übrigens: Wenn du VOR deinem Posting dch erstmal hier in Ruhe eingelesen hättest, wäre das auch nicht passiert, da diese Fakes schon vor 10-12 Tagen entlarfvt wurden !

greetZ :wink:

Nun hat sich die pastebin nochmal geändert:

"Liebe CRIMENETWORK-Mitglieder,

die Arbeiten an der Infrastruktur sind fast abgeschlossen. Registriert euch nicht auf Fake-Seiten. Wir sind nur unter crimenetwork.co erreichbar.

Beste Grüße,

Das Team von CRIMENETWORK"

https://pastebin.com/raw/XBy201CA

Mal schauen was kommt…

.to/Eriksson hat sein TH-Panel deaktiviert. Nach weniger als einem Tag macht er schon Wartungsarbeiten??? Wers glaubt… hat bestimmt einer aus dem Team gerippt denke das viele das vorhaben so wie die das machen da auf dem forum haha

1 „Gefällt mir“